Montag, 10. Oktober 2011

2 Jahre danach


Wir brauchen keinen Gesundheitsmarkt, der Seuchen erfindet und aus Krankheit Profit schlägt, keine privaten Militärfirmen, die vom Konfliktherden leben. Öffentliche Daseinsvorsorge muss den Schutz vor Gewalt, Not, Krankheit, und Ausgrenzung so gut organisieren, dass mit Hilflosigkeit keine Geschäfte zu machen sind.









zum ASR Beitrag    "Schweinegrippeimpfung doch nicht so harmlos"

ASR und die Unterstützer haben vor 2 Jahren eine Kampagne gegen die GSK und Novartis geführt, die Systemmedien blieben bei ihrem zynischen Massenbetrug, in dem Fall ARD. Auch die Mediziner, wie man sieht, haben sich daran beteiligt (Dr. Bieniek). Der Betrüger Rössler wurde sogar zum Vizekanzler geschlagen, dazu reihen sich Tauber (SPD), und andere Schläfer-Agenten der Pharmaindustrie. Es gibt keine Zweifeln, dass es sich um ein Komplott handelt, die Gefahren waren im Voraus bekannt.

2 Jahre danach melden sich die Systemmedien nach dem "Allein in Europa wurden mehr als 30 Millionen mit diesem Wirkstoff geimpft." sprich infiziert , fast 10% der gesamten Population. Das Verbrechen eines Ausmasses, das unter Nazi in KZ gar nicht durchführbar wäre; die globalisierten Dr. Mengeles heissen jetzt GSK, Pfizer, Novartis, Bayer, ....

Davor waren diese Systemmedien behilflich undifferenziert die Verseuchung der gesamten Bevölkerung zu rechtfertigen, aber 2 Jahre danach sind bereit sogar die Wahrheit zu sagen, 2 Jahre danach, oder später, wenn die Operation genug Schaden angerichtet hat und Profit eingespielt hat, vgl. z.B. das Morden in Libyen, wir bekommen keine Informationen über die Opfer des NATO-Schutzes der Zivilbevölkerung.

Der Fall dokumentiert den Niedergang der Medien, die zu Komplizen des verbrecherischen Systems mutiert haben. Hören wir endlich auf, diese Schmarotzen wie ARD/ZDF, Spiegel ... Bild und andere Klo-Medien mit unserem Geld zu unterstützen und GEZ zahlen bzw. Zeitungen und Zeitschriften kaufen. Nur so können wir den Medienkrebs im Zaum halten.

Der Fall dokumentiert auch, dass das System von Verbrecher gestaltet und gesteuert ist, und die Menschenvernichtung mit Hilfe der "Gesundheitsmitteln" genauso zum Programm gehört, wie die klassische Methode.

Dieser Kapitalismus ist Kannibalismus.

Da ändern die schöne Reden von den Regierungen, EU, UNO, Papst, Parteien nichts. Das sind nur die Vollstrecker, "Ich kann diese Fresse nicht mehr sehen", der Herr zeigt auf dem Bild den Weg seiner Bundeskellnerin. Diese Märchen über Demokratie sind so von absurd, bei mir wecken sie nur ein Bild in Erinnerung:

´´sagt das Schwein zum anderen:

" Weißt Du eigentlich warum uns der Bauer hier im Stall hält? Er will uns in Wirklichkeit einmal schlachten..."

sagt das andere Schwein:
"Jetzt fängst Du auch schon an mit der Verschwörungstheorie..."``.

10. Oktober 2011 17:14



Ergänzung

Bürgertribunal 

Berichterstattung in Deutschland


Empört euch ! über diesen Staat.

Millionvermögen ist Rabugut




2 Jahre später (1)

Ergänzend:

Wir rufen in Erinnerung, Quelle: Transparency International Deutschland 14.09.2009:

"Am 11. Juni 2009 erklärte Frau Chan, die Generaldirektorin der Weltgesundheitsorganisation WHO in Genf, die Schweinegrippe zur Pandemie " und weiter " Die Zulassung des Impfstoffs erfolgt durch die europäische Zulassungsbehörde EMEA, deren Arbeitsweise Transparency Deutschland zuletzt in seinem „Scheinwerfer“ (Nr. 43, April 2009, Schwerpunkt Europa, S. 11) beschrieben hat. Der jetzt in Europa vorbereitete, nicht zuvor klinisch erprobte sogenannte „Mock-up“ Impfstoff gibt nicht nur wegen des Gehaltes an unzureichend erprobten Impfverstärkern (Adjuvantien) zu Bedenken Anlass, sondern auch insbesondere bei der Anwendung an Kindern und Schwangeren, weil er das inzwischen überholte quecksilberhaltige Konservierungsmittel Thiomersal enthält. ", wenn TI schreiben, dann geht es meisens um die Korruption.

Die Gefahren waren der Bundesregierung und den Gesundheitsinstitutionen sehr wohl schon im September 2009 bekannt.

Laut TI-DE: "Aufarbeitung des Schweingrippen-Fehlalarms dringend geboten", es geht um knappe 500 Mio. € für die Pharmaindustrie, dabei sicherten die "Verträge" Verantwortungsfreiheit im Fall der Schäden auf der Bevölkerung, auch die Garantie hat das Volk übernommen, vgl. EFSF-"Gesetz", besser bekannt als das "Gesetz mit der Fresse", oder dem "Scheissegrundgesetz".

"Paul-Ehrlich-Institut" ist diese korrupte Organisation der Pharmaindustrie, die für die Verseuchung der Bevölkerung mit der Grippen-"Impfung" mitverantwortlich ist. Für die Verträge mit der Pharama war Theo Schröder (SPD) (schon wieder Theo und dazu noch Schröder) als auch Robert-Koch-Institut "verantwortlich". Das war die letzte gelegenheit für die Korruption für den Beamten, bevor in die Pension gegangen ist, RKI blieb und ferkelt weiter.

Eigentlich braucht man nicht viel Versand, um zu begreifen worum in dem Fall und anderen Fällen wie "Rettungspaket", "Rettungsschirm" eigentlich geht, dazu feuern wir die s.g. Politiker mit unserem Wahlverhalten immer an, wir wählen sie immer und immer die gleichen CDU SPD CSU FDP Grüne Linke Piraten NPD ... Wie kann man an die Individuen aus solchen Anstalten eigene Rechte für 4 Jahre abgeben, für 4 Jare und ohne jegliche Kontrolle ? Ist die "Demokratie" ein Synonym für die Schizophrenie ?

11. Oktober 2011 12:14