Sonntag, 12. Juni 2011

Berichterstattung in Deutschland

zum Beitrag "Ein Geburtstagskuchen für David"

Berichterstattung in Deutschland:

Suche nach "Bilderberg" bei

Tagesspiegel, die neuste Nachricht vom 31.03.2010

Handelsblatt, KEINE Ergebnisse, Handelsblatt kennt den Begriff "Bilderberg" gar nicht

Financial Times Deutschland, 4 Treffer, neuste: 26.01.2011
´´"Diese ganzen Verschwörungstheorien sind absoluter Nonsens. Bilderberg hat keine Agenda", sagt er. Nass glaubt, dass die Geheimniskrämerei die Existenzgarantie der Bilderberg-Konferenz ist. "Durch den privaten Charakter ist es allen möglich, frei zu sprechen."``
Das betrifft auch die aktiven Politiker, sonst labern sie offensichtlich nur Mist.
Noch bei FTD: "Castro ... macht sich Verschwörungstheorien über die sogenannte Bilderberg-Gruppe zu eigen", dann sind wir hier wahrscheinlich als Kommunisten einzustufen.
Man musste das Bild vom hässlichen Castro doch überprüfen.

Und das sind die Qualitätsmedien in Deutschland, besonders Handelsblatt, eine angesehene Wirtschaftszeitung, zeigt den totalen Blackout. Wer kauft noch diesen Schrott, ist ein Masochist.

Und zum David. Er hat sein ganzes Leben aktiv die Ereignisse mitgestaltet, angefangen mit dem WKII, 50 Mio. Todesopfer darunter seine zahlreiche Glaubensbrüder, auf dem WKII und Hiroshima hat er schliesslich gutes Geld verdient. Dann kam EU, Zerfall des Ostblocks, Nahost, Massenmord in Afrika, Globalisierung, Plünderung in der s.g. "Finanzkrise" und unzählige Kriege, fast 100 Jahre. Ist das noch normal ?

12. Juni 2011 18:17