Montag, 30. August 2010

Die Gläubigen nicht vergessen

zu "Pentagon Chef - die Verschuldung ist die grösste Bedrohung"

"Das bedeutet, nicht der Feind von aussen, nicht die Russen oder Chinesen, ... , sondern der Feind ist im Inland, es ist die astronomische Staatsverschuldung, die sie selber verursacht haben."

Ich würde sagen: ´´sondern die "Finanz-Weltgemeinschaft", die die astronomische Staatsverschuldung herbeigeführt hat``, China ist kein Feind, sonder mit der Lieferung der Waren gegen die wertlosen $$ sorgt dafür, dass der Laden USA überhaupt noch läuft, ohne die chinesische Finanzierung könnten USA keinen Krieg mehr führen, das weiss Mullen bestimmt.

"Aber es führt kein Weg daran vorbei, Amerika wird an dem Gewicht der Schulden demnächst zusammenbrechen", und das ist unumgänglich.

gepostet 30. August 2010 09:28

nachträglich ergänzt am 30.08.10 14:38

Die Finanz-Weltgemeinschaft ist natürlich als einen inneren Feind einzustufen, sie taucht praktisch in Form von praktisch jedem Politiker, Abgeordneten, Führer u.s.w. auf.

Man muss unterstreichen, dass die US-Bürger, genannt auch Amis, mit dieser Entwicklung genauso wenig zu tun haben, wie die Griechen mit dem griechischen Desaster oder sonst ein Volk mit ähnlichen Vorkommnissen, die Deutschen inbegriffen. Sie sind nur die Insassen in einem Fahrzeug, das gänzlich von der Finanz-Weltgemeinschaft gesteuert wird, meistens gegen die Wand. Das gilt im Übrigen auch das Fahrzeug Israel, das wieder die kritische Masse von 6 Mio erreicht hat.

Ich möchte gern an dieser Stelle an den Beitrag von Saklibahce hinweisen: "Nun kommt es wie es kommen muss. Im 18. bis Ende des 19. Jahrhunderts wurde das Machtzentrum von London nach Amerika verlegt. Seit geraumer Zeit wird dieses Zentrum in den Nahen Osten verlegt."

Das glaube ich nicht, es ist eher eine breitere Streuung zu erkennen, etliche Billionen hat die Finanz-Weltgemeinschaft in den Fernost verschoben, weil "Die Chinesen und die Russen sind jedoch genauso an das Kapital bzw. Geld angewiesen" (eigentlich sind sie an die Finanz-Weltgemeinschaft genauso eingebunden), die EU und überhaupt die Euromediteranie, die so diskret die einzige nahöstliche Demokratie in EU integriert, kann man in dieser Kalkulation auch nicht vernachlässigen. Auch die Türkei wurde in den Integreationsplänen berücksichtigt, nicht ohne Schadenfreude guckt man dort auf Griechenland.

Die Befürchtung, dass die Türkei in EU nicht aufgenommen wird, ist reiner Unsinn, das ist schon längst beschlossen, die Bilderberger waren in Instanbul (2007) auf einer Besichtigung nicht ohne Grund, Tayyip Erdoğan wird genauso seinen Beitrag erbringen wie Tansu Çiller oder Abdullah Öcalan. Was so manche deutsche Politiker darüber vor sich geben, interessiert in Wirklichkeit niemand von Bedeutung. Die Politiker sind nur die Affen, die der Belustigung des Pöbels dienen, das gilt genauso für Fr. Merkel wie auch für euren Abgeordneten.

Und noch von m.: "Europa hat seinen Wohlstand unter anderem, mit der Ausbeutung der dritten Welt aufgebaut. Z.B die Englische Krone und das Holländische Königshaus können dir davon eine Geschichte erzählen. Oder in der neueren Geschichte den IWF mal fragen, wegen Argentinien, Chile u.s.w", unter u.s.w. ist auch die Türkei zu finden. Darüber könnte man schon nachdenken.

Sonntag, 29. August 2010

Die kulturelle Tradition

zu "Sänger wegen Auftritt vor gemischten Publikum ausgepeitscht"

Diesen Beitrag hat ARS nicht veröffentlicht.

Ich bediene mich der Videobotschaften äusserst ungern, aber die kleine Einführung in die Seelen-Manipulation kann man jedem empfehlen. Die Religionen nutzen dieser Methoden von Anfang an, im Fall des Mosaismus wäre das seit über 5.000 Jahren (5771).

"Wie die Jerusalem Post berichtet, wurde ein Sänger der vor einem „gemischten Publikum“ auftrat, also wo Männer und Frauen dabei waren, 39 Mal aufgepeitscht, damit er seine Tat bereut, nachdem ein Rabbiner-Gericht ihn am vergangenen Mittwoch dazu verurteilt hat."

Das Auspeitschen ist eine Erziehungsmethode, die sich in mehreren Tausend Jahren schliesslich bewährt, der Mosaismus ist viel komplexer, als man annimmt.

"nämlich die Trennung von Männern und Frauen in den öffentlichen Verkehrsmitteln in Israel"
Die Kultur ist das ständige Nehmen und Geben, diese Art der Trennung kennen wir von der südafrikanischen Apartheid, es ging zwar um die Weisse und Schwarze, dabei Weisse könnten sogar gelb werden, aber wie sangen die Beatles, die Frau ist ein Neger, oder so ähnlich. Es gibt zwar noch keine Steinigung in Israel, aber in 5771 Jahren hat sich auch sie bewährt, und was in Iran geht.

gepostet: 29. August 2010 14:39

Dienstag, 17. August 2010

Nur gegen Klimaerwärmung ?

zu "Raketenabwehrsystem verursacht Wetterphänomen?"

Es gibt Forschungen, die den Zusammenhang zwischen der Intensität der kosmischen Strahlen und der Bildung der Wolken damit auch der Absenkung der Wärmeaufnahme von der Sonne untersuchen, siehe Eigil Friis-Christensen und Nigel Marsh. Es wäre zu prüfen, welche Intensität die s.g. Radaranlage in Tchechien besitzt und ob sie nicht ähnliche Phänomene herbeirufen kann.

Ab gewisser Intensität wird der Einfluss der Anlage auf die Lebewesen auch nicht zu vernachlässigen, die Tendenz zur Krebszellenbildung bei der Soldaten der Radaranlagen wurde mehrfach reklamiert.

Dazu auch die Quelle von Mr.: "Die russischen Wissenschaftler haben schon Mitte der 90-ge Jahre festgestellt, dass die Erdveränderungen unumkehrbar mit den Veränderungen im Sonnensystem verknüpft sind. Besonders sind hochenergetisch geladenen Teilchen aus dem interstellaren Raum (zwischensterner Raum der Galaxie) für diese Veränderungen verantwortlich.", Quelle ab Min. 6:00.

Sprache der Bilder, vgl. das Bild "Beispiel eines Langstrecken X-Band Radar:" und Min. 5:25, und alles nur im Dienst der Menschheit und der Demokratie.

Schöne Bilder: 13:00 13:15.

17. August 2010 21:01 (Kommentar bei ASR abgegeben)

ergänzend:

Ab Min. 9:10: Greenpeace ? Ist der Konzern ein Ableger der Geheimdienste/-organisationen, der sehr geschickt den Enthusiasmus der naiven Aktivisten und Spender zu nutzen weiss ?

Empfehlung: Vorsicht mit den Organisationen, die professionelle PR Arbeit präsentieren.


Unabhängig von Chemtrails.

@lola: "Ich würd mich an Stelle derer, die sich durch Chemtrails bedroht fühlen, mal dafür einsetzen, daß die echte Dreckschleuder Automobil(sofern nicht solargespeist)!!!"

Sogar das Propagandamedium Wikipedia schreibt so was: "JP-8 soll weniger Benzol (krebserregend) und weniger Hexan (ein Nervengift) enthalten als JP-4". Das Flugbenzin beinhaltet jede Menge der Zusatzstoffe, und manche sind bestimmt giftig, von den anderen weiss man nicht so genau.

Oder Karosin unter "Gefahrstoffkennzeichnung: Gesundheits-schädlich Umwelt-gefährlich"

Je mehr Flugverkehr, desto mehr Gift in der Luft, dabei wird das Gift fein und unsichtbar über den Köpfen der Menschen versprüht, auch in den Länder, die gar nichts mit dieser Zivilisation und ihren Segen zu tun haben. Das Auto ist bestimmt nicht das grösste Problem, obwohl die Systemmedien uns darüber so heftig überzeugen, weil man von der gesamten Bevölkerung das Geld erpressen kann, unabhängig von der Wahrheitgehalt der Unterstellungen.

Die Klimasöldner sind unterwegs, die Propheten der Klimaabgaben, in Deutschland z.B.Mojib Latif: "die Industrie wird alles regeln" oder der unglückliche Schellnhuber. Latif: "Konkret haben wir die Veränderungen der Meeresströmungen der letzten Jahrzehnte in unsere Berechnungen einbezogen.", d.h. die Klimasöldner haben bis dahin (bis 2008), die Meereströmungen, die über die Temperaturen im Norden von EU z.B. entscheiden sind, bis dahin gar nicht berücksichtigt.

Die Pferdehändler waren immer Betrüger, un der Klimawandel ist ein Trojanisches Pferd.

gepostet: 18. August 2010 14:13

Weitere Hinweise:

"Nachhaltigkeit"

"Giftmischer"

"Volk als Beute"

Montag, 16. August 2010

Aus dem Kontingent ?

zu "Begehe Beihilfe zu Mord und du gehst Frei"
, ASR hat diesen Beitrag nicht freigegeben

"Ein gutes Beispiel für zweierlei Mass der deutschen Justiz ist der Fall des sogenannten „Hamburger Terrorhelfer“ Mounir al-Motassadeq, der wegen seiner (angeblichen anm. El.) Beteiligung an den Anschlägen vom 11. September zur Höchststrafe von 15 Jahren Gefängnis verurteilt wurde.", dazu nach einem Schauprozess.

Interessanter Verfahren werden aus Oldenburg gemeldet, da wird das Nazirecht für die Enteignung der Bürger wieder eingesetzt. Das stört weder dem Bundespräsidenten Wulff noch Fr. Knobloch von ZdJ. Die letzte wird sonst schon hysterisch nach einer Pöbelei der Jugendlichen.

"So funktioniert die deutsche Justiz, völlig willkürlich und einseitig, denn es kommt immer darauf an wer etwas macht, was politisch korrekt ist und wer offensichtlich einen Freibrief hat, tun und lassen zu können was man will."

Das erklärt vielleicht, warum die "linke" RAF so "erfolgreich" war und warum so viele "Pannen" in der RAF-Verfolgung bei der Polizei gab. Sajanim sind den Schläfer sehr ähnlich. Interessant ist z.B., dass nur die Schweiz von allen Europäer die jüdischen Agenten verhaftet hat, obwohl in Deutschland, Frankreich gibt es sicher noch grössere Menge von der Sorte als in der kleinen Schweiz. Das mag nur ein Geruch sein, aber die Medien haben seit Jahren von den Beziehungen des gewissen Roten Dany und seines Komplizen Joschka Fischer zu Mossad gemunkelt.

Irgendwie pflegen manche "linke" Helden die israelische Beziehungen sehr diskret, siehe oben Sajanim, über die Beziehungen eines Mitgliedes von der Gysi's Mannschaft zu Mossad hat ASR (Horstel) bereits berichtet.

"Ein Piratenakt auf hoher See, bei dem neun wehrlose Menschen die Hilfsgüter nach Gaza liefern wollten erschossen werden, ist kein Mord sondern Selbstverteidigung, und die ganze westliche Welt duldet das."

Auch wenn eine Armee die Kinder hinrichtet, ist das eine Heldentat, zu mindestens für die s.g. Staatengemeinschaft. Um das begreifen zu können, hilft ein Blick vielleicht in die Gründe für das fröhlichste Kinderfest "Purim" (siehe Kapitel 9, Satz. 9,16) , so eine Art von Halloween auf jüdisch. Ein Pädagoge müsste sich dabei einige Gedanken mache.

Nach so einem Vorgang mit einem Verdächtigen taucht die Frage sicher bald auf, ob der deutsche Pass, der "besorgt" wurde, nicht legal ausgestellt wurde, die Bundesrepublik hat schliesslich aus den s.g. GUS-Staaten etwa eine Halbe Million der ehem. Sowjetbürger aufgenommen, sie wurden als Kontingentflüchtlinge deklariert. Deutschland ist wahrscheinlich das einzige Land der Welt, das die Flüchtlinge kontingentiert, und dazu in dieser Menge.

@Götz v. Berlichingen: "Fall Richterin Heisig in Berlin, Fall Burmeister in Österreich und die Fünf Steuerfahnder in Frankfurt, und der Fall Kachelmann"

Es geht auch härter: Fall Milosevic in den Haag, dessen Abgang von zwei weiteren Todesfällen der Serben in den Haag begleitet war, trotz der Richter/-inen ist der Unterschied zwischen Guantanamo und den Haag gar nicht so gross.

@JoCa: "Es ist scheinbar immer noch das alten Lügenmärchen des Christentums ...", möglicherweise ist die christliche Kirche die älteste PR-Agentur.

16. August 2010 23:20

Ergänzt: 17. August 2010 10:50

Zu dem Thema passt die Nachricht: "Israel wirbt für Luftschlag gegen Iran", man will die Kastanien, aber die anderen sollen sie aus dem Feuer holen, z.B. die Piratenflotte an dem Horn of Africa. Die Souveränität von U$A hat auch ihre Grenzen.

Mittwoch, 11. August 2010

Es ist unumgänglich

zu "In Amerika gehen die Lichter aus"

ASR-Kommentar-2009: "Die USA befinden sich in einem Zerfallprozess. Eine Entwicklung wie in Sowjetunion und Jugoslawien ist die wahrscheinlichste, also ein Zerfall auf kleinere Einheiten."

"die Mainstreammedien berichten sogar darüber"

Man kann sich die Medien auch sparren, das wissen wir schon längst.
"Schaltet die Glotze aus, schaltet das Radio aus, kündigt die Zeitungen und nimmt euch die Zeit nachzudenken, ihr habt genug Zeug dafür.", mit ein bisschen Kopf kommen wir schneller an die Wahrheit.

Das was wir sehen, sind die USA Zuckungen. Der USA-Zerfall scheint unumgänglich, USA ist schliesslich "ein Koloss auf tönenden Füssen", die Bezeichnung stammt von gewissem W.I. Uljanov. Eine elegante Lösung für den Zerfalls ist ein Krieg, vgl. das Verfahren, siehe auch Sowjetunion oder Jugoslawien.

11. August 2010 22:51



Nach dem U$-Vorbild

@Ella:
"den Europaern wird es aehnlich ergehen wie den Amerikanern,nur mit Zeitverschiebung.

Die USA war doch der urspruengliche Proofing ground ( Feldversuch) fuer die Elite"

Es geht uns schon seit dem Ende des WK II "mit Zeitverschiebung" so, die gleiche Kräfte sind schliesslich am Werk, Deutschland ist eigentlich nur verwaltet von der Bundesregierung, sie hat keine Autonomie. Du hast vollkommen Recht, aber noch wichtiger ist der zweite Satz, das begann mit FED. Die €U ist eine Nachbildung der Vereinigten Staaten. Das Programm der Verarmung Deutschland heisst schliesslich Agenda 2010.

"unter Amis verstehen wir natürlich die amerikanische Elite"

Wir müssen unterscheiden zwischen der verbrecherischen Elite, ob in U$A oder in Griechenland, und dem Volk. Das sind nicht Amerikaner oder Griechen an der Misere schuld, das sind die Eliten, die weltweit vernetzt sind, es gibt keine nationale Eliten, diese Art der Schmarotzen sind Nomaden, immer staatenlos. Über ihre Infrastruktur, die Völker zur Beute macht, haben wir schon geschrieben.

Die Vergiftung der Welt ist sehr breit angelegt, wie sagte Chavez über dieser Netzwerk der Elite: "Die Reichen zerstören diesen Planeten ... Vielleicht glauben sie ja, auf eine andere Erde auswandern zu können.", das ist typisch für das Nomadendenken, und weiter "Wäre das Klima eine Bank, ihr hättet es längst gerettet" .

Die Weltelite ist nicht interessiert und wäre auch nicht in der Lage die brennende Probleme des Planeten zu lösen, die nomadische Elite ist unfähig, schon intellektuell sind diese Barbaren unfähig nachhaltig zu agieren, ausser natürlich bei Zerstörung.

13. August 2010 22:18

Dienstag, 10. August 2010

Demokratie wie gespielt

zu "Demokratie als Rollenspiel, in echt geht's ja nicht mehr"

"ein Rollenspiel ein Spiel, in dem Spieler die Rollen fiktiver Charaktere bzw. Figuren übernehmen und selbst handelnd soziale Situationen bzw. Abenteuer in einer erdachten Welt erleben."

Die Sozialdemokratische Partei Deutschland zerschlägt mit den neu gegründeten Agenturen: Arbeitsagentur, Gesundheitsministerium, Arbeitsministerium die sozialen Systeme: Arbetslosensystem, Gesundheitssystem, Rentensystem. Über ARGE ein ganz frischer Bericht, die SPD Schauspieler tragen nur sozialdemokratische Maske, wie in einem klassischen griechischen Theater.

„Demokratie in Aktion“, also "Korruption ist die Grundform der westlichen Demokratie". So einfach ist die Demokratie strukturiert, schliesslich lautet das erste Gebot der Demokratie:
1. freie Kapitalverkehr, ohne jegliche gesetzliche Einschränkungen, Hindernisse oder Kontrolle
und zweite
2. alle Bürger in einer Demokratie bürgen für die Folgen des Spekulationen des Kapitals, siehe "Finanzkrise"/"Bad Bank", und dazu rechtswidrig. Die Demokratiegebote brechen alle Gesetze.

"Dann lassen sich die Politiker der Staaten noch entmündigen und kastrieren, in dem sie alle Kompetenzen freiwillig nach Brüssel abgeben."

In einem Rollenspiel wird man nur "als ob" entmündigt und kastriert, die die entmündigt und kastriert wurden sind die Bürger oder kann man auch das Volk sagen.

Demokratie wie geschmiert

"Wo ich noch jung war, haben wir Rollenspiele wie Cowboy und Indianer oder Räuber und Gendarm noch in der echten Welt gespielt."

Jetzt ist "Der Bandenkrieg" das bevorzugte reelle Spiel und die Terrorismusshow ist nur die Nebelwand der Geheimdienste, um die Bürger zu verwirren und knechten.

Und als ob das noch nicht genug wäre, wir haben noch die "Giftmischer" in allen möglichen Lebensräumen.

Und die ganze Show läuft wie geschmiert, in der Industrie und bei den Gewerkschaften, die letzte von den Beschäftigten selbst finanziert..

10. August 2010 15:03

Freitag, 6. August 2010

Nachhaltigkeit

zu "65. Gedenktag des ersten Atombombenabwurfs"

Man kann der Hiroshima-Bombe gewisse Nachhaltigkeit nicht absprechen, eine geistige Nachhaltigkeit gab es nicht. Nach Hiroshima gilt weiter "Business as usual":
Korea
Vietnam
Irak
Jugoslawien
Afghanistan
Irak

Business as usual:
a. Milosevic tot gefunden
b. Truman nie angeklagt, es gab keinen nürnberger Prozess gegen Truman (oder Stalin, Churchil, ...).

Mittwoch, 4. August 2010

Immer die gleichen Mythen

zu "Die Zeichen für einen Krieg gegen den Iran"

@Amin: "Zwar habe die Amis in ihrer Geschichte unendlich viele Kriege angezettelt. Ob Irak, Vietnam, Korea, Japan"

Die Sache ist vielleicht etwas komplizierter, das waren nur die kleine Kriege, unter Amis verstehen wir natürlich die amerikanische Elite, die die Wall Street verwaltet .

"Leider ist die Brd - als Produkt des US-Imperialismus - auch der Us-Israel-Lobby ausgeliefert."

1933 war die Lage nicht viel anders, aber die Verantwortung trägt immer das Volk.

"Die mächtige Zionistenlobby und deren Medien möchten sicher den Krieg."

Sagen wir so, die blutrünstigen Kreise denken nur an Mord, sogar der wenig gelungene FDP-Führer. Falls das keine Inszenierung der iranischen Geheimdienste ist, dann "Ahmadinedschad überlebt Anschlag". Das ist der gleicher, der den Mangel an Souveränität in Deutschland kritisiert.

Es ist sein Wortwahl interessant, er greif nie die Juden an, nur die Zionisten:
"Lassen Sie doch Juden, Christen und Muslime ihre Meinung sagen."

Über die deutsche Nachkriegsgeneration:
"Ahmadinedschad: Warum soll sie Zionisten gegenüber Schuldgefühle haben? Warum sollen die Kosten für die Zionisten aus ihrer Tasche bezahlt werden? Wenn Leute damals Verbrechen begangen haben, dann mussten sie vor 60 Jahren vor Gericht gebracht werden. Schluss! Warum muss das deutsche Volk heute dafür erniedrigt werden, dass es im Laufe der Geschichte eine Gruppe von Menschen gab, die im Namen der Deutschen Verbrechen begangen haben?"

Die Kriegsverbrechen in Jugoslawien, Afghanistan wurden ebenso "im Namen der Deutschen" begangen. Die Anzeige gegen Schröder, Fischer und Schapring wegen der Kriegsverbrechen wurde von dem deutschen Gericht abgelehnt, der Geist vom Freisler herrscht na wie vor in den deutschen Gerichten, auch das Nazirecht gilt bekanntlich bis heute . Die deutschen Gerichte hätte den Hitler wegen der Kriegsverbrechen nie verurteilt.

4. August 2010 14:37 (von ASR nicht freigegeben)
4. August 2010 23:13 (wiederholt)

----------------------------------------------------

Krieg ? Ja, gegen das Volk.

@noreia: "ich denke der iran wird zu schwach eingeschätzt..."

1. Population: Fast 70 Mio. Menschen, zum Vergleich Deutschland 82 Mio., USA 310.
2. USA machen den Krieg nur dann, wenn China das wieder finanziert. Es ist wenig wahrscheinlich, dass China das noch mal tut.
3. USA-Zukunken soll man nicht als Kraftbeweis interpretieren,
@Mii: "Der Irankrieg wäre nur ein weiterer verzweifelter Versuch das Sytem am Leben zu erhalten.", das wäre aber das letzte Lebenszeichen.

@Freemanfriend: "9/11 war eine teil mossad operation"

Wo Mossad steht, kann häufig Aman drin sein, mit Amman nicht verwechseln.

@foxx|xx: "Das VerkLG kann zur Anwendung kommen:

... die die Versorgung mit lebenswichtigen Gütern gestört ist"

Siehe über Griechenland bei ASR, es geht um einen Generalstreik, oder der Widerstand bei der Bevölkerung.

"zur Unterstützung der Streitkräfte bei Einsätzen aufgrund internationaler Vereinbarungen oder im Rahmen der Zusammenarbeit mit den Vereinten Nationen oder
im Rahmen der Notfallbewältigung aufgrund internationaler Vereinbarungen"

Falls sie mal die Panzer gegen die Bevölkerung schicken müssen, was nach den Plünderung der Bevölkerung durch die Banken und ihre Share holder: s.g. "Rettungspaket", EU-"Rettungsfonds" erwartet wird.

@Freemanfriend: "die kranke elite ist nur noch am lachen"

Das ist immer der gleiche Prinzip der Elite: "après nous le déluge!" (nach uns die Sintflut ) oder "Laissez-les manger le gâteau" (Sie sollen den Kuchen essen). Den Kuchen hat uns die Elite schon gebacken, 500 Mrd. Banken, 122 Mrd. EU. Aber wie sagte die Bundeskellnerin Merkel, sie will Deutschland dienen, das ist die Chefsache .

5. August 2010 20:59

Dienstag, 3. August 2010

Und die Schweiz ?

zu "Griechenland wird sich in eine Kriegszone verwandeln"

ASR hat vor kurzem berichtet: "Schweizer Nationalbank rettet den Euro mit 100 Milliarden", die Wirkung blieb nicht aus:

"Euro-Käufe bescheren Milliardenverlust"

Nach dem Nachrichtenlosen-Konten-Erpressung, dem UBS-Desaster die nächste Massnahme.

Und die aktuelle Lage ist in der Schweiz:

Gesamtverschuldung: 225'359'517'680 CHF; 28'997 CHF pro Kopf

Quelle: Optimal Banking.

und in Deutschland:

Gesamtverschuldung: 1'737'947'061'771 €; 21'237 € pro Kopf

Quelle: AG-Edlemetalle

Man muss das alles in seiner Gesamtheit sehen, die Finanz-Weltgemeinschaft greift um sich hin, um zu plündern, was nur zu plündern ist, Griechenland war nur der Vorgeschmack.

Auf jedem Fall ist es notwendig den Griechen eine Unterstützung zu gewähren. Man darf sie nicht allein lassen. Wenn die Finanzgemeinschaft mit den Griechen fertig ist, dann sind die nächsten dran, schliesslich auch diesmal gilt das Junckersche Prinzip.

Und hören wir auf mit der Gerede von der Demokratie und den s.g. "demokratischen" Parteien, die SPD in Person Olaf Scholz z.B. kooperiert mit den Bilderberger.
3. August 2010 14:48

Sonntag, 1. August 2010

Die schöne Welt der WIKIbums

zu "Wikileaks kontaktierte das Weisse Haus vor der Veröffentlichung"

"Aus diesem Grund wurden auch nur die Dokumente ins Web gestellt, welche nicht mehr aktuell sind, die bis Ende 2009."

Das nennt man auf Deutsch "alte Kamelle".

Wikileaks " über die New York Times das Weisse Haus kontaktiert hätten"

also Wikileaks in Teamarbeit mit der NYT.

Es ist natürlich angenehm zu wissen, dass die Wikileaks ein Kontakt mit dem Weisen Haus sichergestellt hat und hat. Das öffnet auch dem Weissen Haus die Möglichkeit die Veröffentlichungen bei Wikileaks direkt oder indirekt über NYT zu bestimmen. Die Geschichte, die Hr. Assange uns erzählt, würde ich als rührend bezeichnen. Ist damit die Frage "Wer eigentlich ?" schon wirklich beantwortet ?

Wenn wir die o.g. Frage schon beantwortet haben, da stellt sich die nächste Frage:

Wer bestimmt, was aus den Wikileaks Veröffentlichungen in die Massenmedien getragen wird ?

Es wird schliesslich nicht jede wichtige Veröffentlichung bei Wikileaks dem gesamten Publikum bekannt, aber Wikileaks bekommt ihre Anerkennung sogar von dem wichtigsten Systemmedium überhaupt, dem Time Magazin :

"WikiLeaks ... could become as important a journalistic tool as the Freedom of Information Act. — Time Magazine
Meistens bin ich vorsichtig, wenn Time Magazine versucht mir etwas einzureden, aber nach dieser Offenbarung von Time.

Ja, die alle die Wikis öffnen ganz neue Dimensionen der Wahrheit und der Freiheit.



zu

Die schöne Welt der WIKIbums

"Aus diesem Grund wurden auch nur die Dokumente ins Web gestellt, welche nicht mehr aktuell sind, die bis Ende 2009."

Das nennt man auf Deutsch "alte Kamelle".

Wikileaks " über die New York Times das Weisse Haus kontaktiert hätten"

also Wikileaks in Teamarbeit mit der NYT.

Es ist natürlich angenehm zu wissen, dass die Wikileaks ein Kontakt mit dem Weisen Haus sichergestellt hat und hat. Das öffnet auch dem Weissen Haus die Möglichkeit die Veröffentlichungen bei Wikileaks direkt oder indirekt über NYT zu bestimmen. Die Geschichte, die Hr. Assange uns erzählt, würde ich als rührend bezeichnen. Ist damit die Frage "Wer eigentlich ?" schon wirklich beantwortet ?

Wenn wir die o.g. Frage schon beantwortet haben, da stellt sich die nächste Frage:

Wer bestimmt, was aus den Wikileaks Veröffentlichungen in die Massenmedien getragen wird ?

Es wird schliesslich nicht jede wichtige Veröffentlichung bei Wikileaks dem gesamten Publikum bekannt, aber Wikileaks bekommt ihre Anerkennung sogar von dem wichtigsten Systemmedium überhaupt, dem Time Magazin :

"WikiLeaks ... could become as important a journalistic tool as the Freedom of Information Act. — Time Magazine
Meistens bin ich vorsichtig, wenn Time Magazine versucht mir etwas einzureden, aber nach dieser Offenbarung von Time.

Ja, die alle die Wikis öffnen ganz neue Dimensionen der Wahrheit und der Freiheit.


Die schöne Welt der WIKIbums

Wir sollen uns nicht beschwerten, dass nur Wikileaks mit NYT, Guardian und Spiegel kooperieren, der Speigel ist sogar bei Wikis doppelt dabei:

"da Wikipedia Kooperationspartner von SPIEGEL WISSEN ist"

Hr. Assange macht ausserdem eine sehr nette Eindruck, kann man ihm überhaupt nicht glauben ?.


1. August 2010 14:50

Wer hat sich auf die Seite verirrt, siehe auch

"Wer eigentlich ?"

"Halt ! Wikipedia ."

Sie gehören auch zu den potentielen Wikibums-Quellen.