Sonntag, 2. Oktober 2011

Empört euch ! über diesen Staat.

Zum ASR Betrag "Occupy Paradeplatz in Zürich" (Der Text wurde bei ASR gelöscht und geänder wieder gepostet)

Die Sätze habe ich vor kurzem geschrieben:

"Um das vollzustrecken benötigt die Finanz-Weltgemeinschaft die staatliche Infrastruktur, um die Geltung ihres nicht existenten Geldes (Dollars) durchzusetzen. ....
Das was wir in der Wall Street beobachteten, war ein Fall der Liquidierung der Opposition ...
Die Staatsinfrastruktur muss genug stark sein, um solche Aufgaben auszuführen."

"Bei Protesten gegen die Verantwortlichen der Finanzkrise und die Macht der Banken sind in New York etwa 400 Menschen festgenommen worden.", ich verweise auf eine weniger bekannte Quelle, weil ich die Flaggschiffe der Propaganda wie ARD, ZDF, FAZ, Spiegel, SZ ... Bild meide.

"Gleichzeitig muss der Staat genug schwach sein, um keine Bedrohung für die Finanz-Weltgemeinschaft darzustellen ..."

Wir brauchen in unseren Köpfen diesen Klick, dass der Staat eine verbrecherische Organisation ist, ein Vollstrecker der Interessen der Finanz-Weltgemeinschaft, dass die s.g. "Krisen" gar keine Krisen sind, sonder seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten generalstabsmäßig organisierte Finanzoperationen. Die operative Vorbereitung der Finanzkrise begann mit der Erfindung der Credit Default Swaps (CDS) schon im Jahr 1997, die Planung selbstverständlich viele Jahre wenn nicht Jahrzehnte früher. Die Herrscher der Welt planen in ganz anderen Zeiträumen als ihre Untertanen.

Wie die Klage von 4 Professoren vor dem BVerfG gezeigt hat, die Judikative nur ein Teil der kriminellen Infrastruktur ist (di Fabio). Ohne Bildung der Bürgerjustiz ist die Dämmung der Kriminalität der drei Säulen des Staates: Exekutive, Legislative und Judikative gar nicht möglich. Wer lass aufmerksam die Rettungsgesetze (seit der s.g. "Finanzkrise"), dem ist aufgefallen, dass die "Verantwortliche" für die Geldverteilung von jeglicher Verantwortung in diesen "Gesetzen" im Voraus freigestellt wurden.

Die andere kostbare Aktivitäten der Judikative, siehe EU-Verfassung/Vertrag.

Auch die Demos werde ich nicht überbewerten, wesentlich wirksamer wäre, es kommt in die Gemeinde ein Parteirattenfänger und NIEMAND geht dort, das kann man nur durch die Änderung des Bewusstseins erreichen, sonst werden absolut verirrte "Protestwähler" solche Gruppen wählen, wie FDP (15%), oder Piraten (9%), von anderen Banden wie SPD CDU Grüne CSU Linke NPD ganz zu schweigen. In CH und AU finden man im Übrigen ihre Pendants, als ob eine "unsichtbare Hand" sie ins Leben gerufen hatte.

Zu den s.g. "politischen Parteien" siehe StGB § 129 Abs. 2 Pkt.

2. Oktober 2011 14:10




Den Staat besser verstehen

Zum ASR-Betrag "Die Bankster sind das Problem"

Die Ereignisse in NY und auf der Wall Street empören uns, wir beginnen zu begreifen, was dieser Staat, EU, Berliner Republik eigentlich sind.

Sie sind für den Empfang des Volkes, das sie spottisch Souverän bezeichnen, voll bewaffnet, unser Geld haben sie schon. Welche Ziele haben sie gesteckt, berichtet ein Beispiel der Legislative: Wiefelspütz (SPD, mit NSDAP nicht zu verwechseln) im Wortlaut:

Grundgesetz ändern " um der Bundeswehr in bestimmten Fällen auch den Einsatz militärischer Waffen (Bordkanone etc.) zu erlauben."

oder

"Vorratsdatenspeicherung hat mit Terrorismusbekämpfung relativ wenig zu tun. Ich wäre für die Vorratsdatenspeicherung auch dann, wenn es überhaupt keinen Terrorismus gäbe."

2. Oktober 2011 14:59