Mittwoch, 11. August 2010

Es ist unumgänglich

zu "In Amerika gehen die Lichter aus"

ASR-Kommentar-2009: "Die USA befinden sich in einem Zerfallprozess. Eine Entwicklung wie in Sowjetunion und Jugoslawien ist die wahrscheinlichste, also ein Zerfall auf kleinere Einheiten."

"die Mainstreammedien berichten sogar darüber"

Man kann sich die Medien auch sparren, das wissen wir schon längst.
"Schaltet die Glotze aus, schaltet das Radio aus, kündigt die Zeitungen und nimmt euch die Zeit nachzudenken, ihr habt genug Zeug dafür.", mit ein bisschen Kopf kommen wir schneller an die Wahrheit.

Das was wir sehen, sind die USA Zuckungen. Der USA-Zerfall scheint unumgänglich, USA ist schliesslich "ein Koloss auf tönenden Füssen", die Bezeichnung stammt von gewissem W.I. Uljanov. Eine elegante Lösung für den Zerfalls ist ein Krieg, vgl. das Verfahren, siehe auch Sowjetunion oder Jugoslawien.

11. August 2010 22:51



Nach dem U$-Vorbild

@Ella:
"den Europaern wird es aehnlich ergehen wie den Amerikanern,nur mit Zeitverschiebung.

Die USA war doch der urspruengliche Proofing ground ( Feldversuch) fuer die Elite"

Es geht uns schon seit dem Ende des WK II "mit Zeitverschiebung" so, die gleiche Kräfte sind schliesslich am Werk, Deutschland ist eigentlich nur verwaltet von der Bundesregierung, sie hat keine Autonomie. Du hast vollkommen Recht, aber noch wichtiger ist der zweite Satz, das begann mit FED. Die €U ist eine Nachbildung der Vereinigten Staaten. Das Programm der Verarmung Deutschland heisst schliesslich Agenda 2010.

"unter Amis verstehen wir natürlich die amerikanische Elite"

Wir müssen unterscheiden zwischen der verbrecherischen Elite, ob in U$A oder in Griechenland, und dem Volk. Das sind nicht Amerikaner oder Griechen an der Misere schuld, das sind die Eliten, die weltweit vernetzt sind, es gibt keine nationale Eliten, diese Art der Schmarotzen sind Nomaden, immer staatenlos. Über ihre Infrastruktur, die Völker zur Beute macht, haben wir schon geschrieben.

Die Vergiftung der Welt ist sehr breit angelegt, wie sagte Chavez über dieser Netzwerk der Elite: "Die Reichen zerstören diesen Planeten ... Vielleicht glauben sie ja, auf eine andere Erde auswandern zu können.", das ist typisch für das Nomadendenken, und weiter "Wäre das Klima eine Bank, ihr hättet es längst gerettet" .

Die Weltelite ist nicht interessiert und wäre auch nicht in der Lage die brennende Probleme des Planeten zu lösen, die nomadische Elite ist unfähig, schon intellektuell sind diese Barbaren unfähig nachhaltig zu agieren, ausser natürlich bei Zerstörung.

13. August 2010 22:18