Dienstag, 17. August 2010

Nur gegen Klimaerwärmung ?

zu "Raketenabwehrsystem verursacht Wetterphänomen?"

Es gibt Forschungen, die den Zusammenhang zwischen der Intensität der kosmischen Strahlen und der Bildung der Wolken damit auch der Absenkung der Wärmeaufnahme von der Sonne untersuchen, siehe Eigil Friis-Christensen und Nigel Marsh. Es wäre zu prüfen, welche Intensität die s.g. Radaranlage in Tchechien besitzt und ob sie nicht ähnliche Phänomene herbeirufen kann.

Ab gewisser Intensität wird der Einfluss der Anlage auf die Lebewesen auch nicht zu vernachlässigen, die Tendenz zur Krebszellenbildung bei der Soldaten der Radaranlagen wurde mehrfach reklamiert.

Dazu auch die Quelle von Mr.: "Die russischen Wissenschaftler haben schon Mitte der 90-ge Jahre festgestellt, dass die Erdveränderungen unumkehrbar mit den Veränderungen im Sonnensystem verknüpft sind. Besonders sind hochenergetisch geladenen Teilchen aus dem interstellaren Raum (zwischensterner Raum der Galaxie) für diese Veränderungen verantwortlich.", Quelle ab Min. 6:00.

Sprache der Bilder, vgl. das Bild "Beispiel eines Langstrecken X-Band Radar:" und Min. 5:25, und alles nur im Dienst der Menschheit und der Demokratie.

Schöne Bilder: 13:00 13:15.

17. August 2010 21:01 (Kommentar bei ASR abgegeben)

ergänzend:

Ab Min. 9:10: Greenpeace ? Ist der Konzern ein Ableger der Geheimdienste/-organisationen, der sehr geschickt den Enthusiasmus der naiven Aktivisten und Spender zu nutzen weiss ?

Empfehlung: Vorsicht mit den Organisationen, die professionelle PR Arbeit präsentieren.


Unabhängig von Chemtrails.

@lola: "Ich würd mich an Stelle derer, die sich durch Chemtrails bedroht fühlen, mal dafür einsetzen, daß die echte Dreckschleuder Automobil(sofern nicht solargespeist)!!!"

Sogar das Propagandamedium Wikipedia schreibt so was: "JP-8 soll weniger Benzol (krebserregend) und weniger Hexan (ein Nervengift) enthalten als JP-4". Das Flugbenzin beinhaltet jede Menge der Zusatzstoffe, und manche sind bestimmt giftig, von den anderen weiss man nicht so genau.

Oder Karosin unter "Gefahrstoffkennzeichnung: Gesundheits-schädlich Umwelt-gefährlich"

Je mehr Flugverkehr, desto mehr Gift in der Luft, dabei wird das Gift fein und unsichtbar über den Köpfen der Menschen versprüht, auch in den Länder, die gar nichts mit dieser Zivilisation und ihren Segen zu tun haben. Das Auto ist bestimmt nicht das grösste Problem, obwohl die Systemmedien uns darüber so heftig überzeugen, weil man von der gesamten Bevölkerung das Geld erpressen kann, unabhängig von der Wahrheitgehalt der Unterstellungen.

Die Klimasöldner sind unterwegs, die Propheten der Klimaabgaben, in Deutschland z.B.Mojib Latif: "die Industrie wird alles regeln" oder der unglückliche Schellnhuber. Latif: "Konkret haben wir die Veränderungen der Meeresströmungen der letzten Jahrzehnte in unsere Berechnungen einbezogen.", d.h. die Klimasöldner haben bis dahin (bis 2008), die Meereströmungen, die über die Temperaturen im Norden von EU z.B. entscheiden sind, bis dahin gar nicht berücksichtigt.

Die Pferdehändler waren immer Betrüger, un der Klimawandel ist ein Trojanisches Pferd.

gepostet: 18. August 2010 14:13

Weitere Hinweise:

"Nachhaltigkeit"

"Giftmischer"

"Volk als Beute"