zu "Begehe Beihilfe zu Mord und du gehst Frei"
, ASR hat diesen Beitrag nicht freigegeben
"Ein gutes Beispiel für zweierlei Mass der deutschen Justiz ist der Fall des sogenannten „Hamburger Terrorhelfer“ Mounir al-Motassadeq, der wegen seiner (angeblichen anm. El.) Beteiligung an den Anschlägen vom 11. September zur Höchststrafe von 15 Jahren Gefängnis verurteilt wurde.", dazu nach einem Schauprozess.
Interessanter Verfahren werden aus Oldenburg gemeldet, da wird das Nazirecht für die Enteignung der Bürger wieder eingesetzt. Das stört weder dem Bundespräsidenten Wulff noch Fr. Knobloch von ZdJ. Die letzte wird sonst schon hysterisch nach einer Pöbelei der Jugendlichen.
"So funktioniert die deutsche Justiz, völlig willkürlich und einseitig, denn es kommt immer darauf an wer etwas macht, was politisch korrekt ist und wer offensichtlich einen Freibrief hat, tun und lassen zu können was man will."
Das erklärt vielleicht, warum die "linke" RAF so "erfolgreich" war und warum so viele "Pannen" in der RAF-Verfolgung bei der Polizei gab. Sajanim sind den Schläfer sehr ähnlich. Interessant ist z.B., dass nur die Schweiz von allen Europäer die jüdischen Agenten verhaftet hat, obwohl in Deutschland, Frankreich gibt es sicher noch grössere Menge von der Sorte als in der kleinen Schweiz. Das mag nur ein Geruch sein, aber die Medien haben seit Jahren von den Beziehungen des gewissen Roten Dany und seines Komplizen Joschka Fischer zu Mossad gemunkelt.
Irgendwie pflegen manche "linke" Helden die israelische Beziehungen sehr diskret, siehe oben Sajanim, über die Beziehungen eines Mitgliedes von der Gysi's Mannschaft zu Mossad hat ASR (Horstel) bereits berichtet.
"Ein Piratenakt auf hoher See, bei dem neun wehrlose Menschen die Hilfsgüter nach Gaza liefern wollten erschossen werden, ist kein Mord sondern Selbstverteidigung, und die ganze westliche Welt duldet das."
Auch wenn eine Armee die Kinder hinrichtet, ist das eine Heldentat, zu mindestens für die s.g. Staatengemeinschaft. Um das begreifen zu können, hilft ein Blick vielleicht in die Gründe für das fröhlichste Kinderfest "Purim" (siehe Kapitel 9, Satz. 9,16) , so eine Art von Halloween auf jüdisch. Ein Pädagoge müsste sich dabei einige Gedanken mache.
Nach so einem Vorgang mit einem Verdächtigen taucht die Frage sicher bald auf, ob der deutsche Pass, der "besorgt" wurde, nicht legal ausgestellt wurde, die Bundesrepublik hat schliesslich aus den s.g. GUS-Staaten etwa eine Halbe Million der ehem. Sowjetbürger aufgenommen, sie wurden als Kontingentflüchtlinge deklariert. Deutschland ist wahrscheinlich das einzige Land der Welt, das die Flüchtlinge kontingentiert, und dazu in dieser Menge.
@Götz v. Berlichingen: "Fall Richterin Heisig in Berlin, Fall Burmeister in Österreich und die Fünf Steuerfahnder in Frankfurt, und der Fall Kachelmann"
Es geht auch härter: Fall Milosevic in den Haag, dessen Abgang von zwei weiteren Todesfällen der Serben in den Haag begleitet war, trotz der Richter/-inen ist der Unterschied zwischen Guantanamo und den Haag gar nicht so gross.
@JoCa: "Es ist scheinbar immer noch das alten Lügenmärchen des Christentums ...", möglicherweise ist die christliche Kirche die älteste PR-Agentur.
16. August 2010 23:20
Ergänzt: 17. August 2010 10:50
Zu dem Thema passt die Nachricht: "Israel wirbt für Luftschlag gegen Iran", man will die Kastanien, aber die anderen sollen sie aus dem Feuer holen, z.B. die Piratenflotte an dem Horn of Africa. Die Souveränität von U$A hat auch ihre Grenzen.