Mittwoch, 4. August 2010

Immer die gleichen Mythen

zu "Die Zeichen für einen Krieg gegen den Iran"

@Amin: "Zwar habe die Amis in ihrer Geschichte unendlich viele Kriege angezettelt. Ob Irak, Vietnam, Korea, Japan"

Die Sache ist vielleicht etwas komplizierter, das waren nur die kleine Kriege, unter Amis verstehen wir natürlich die amerikanische Elite, die die Wall Street verwaltet .

"Leider ist die Brd - als Produkt des US-Imperialismus - auch der Us-Israel-Lobby ausgeliefert."

1933 war die Lage nicht viel anders, aber die Verantwortung trägt immer das Volk.

"Die mächtige Zionistenlobby und deren Medien möchten sicher den Krieg."

Sagen wir so, die blutrünstigen Kreise denken nur an Mord, sogar der wenig gelungene FDP-Führer. Falls das keine Inszenierung der iranischen Geheimdienste ist, dann "Ahmadinedschad überlebt Anschlag". Das ist der gleicher, der den Mangel an Souveränität in Deutschland kritisiert.

Es ist sein Wortwahl interessant, er greif nie die Juden an, nur die Zionisten:
"Lassen Sie doch Juden, Christen und Muslime ihre Meinung sagen."

Über die deutsche Nachkriegsgeneration:
"Ahmadinedschad: Warum soll sie Zionisten gegenüber Schuldgefühle haben? Warum sollen die Kosten für die Zionisten aus ihrer Tasche bezahlt werden? Wenn Leute damals Verbrechen begangen haben, dann mussten sie vor 60 Jahren vor Gericht gebracht werden. Schluss! Warum muss das deutsche Volk heute dafür erniedrigt werden, dass es im Laufe der Geschichte eine Gruppe von Menschen gab, die im Namen der Deutschen Verbrechen begangen haben?"

Die Kriegsverbrechen in Jugoslawien, Afghanistan wurden ebenso "im Namen der Deutschen" begangen. Die Anzeige gegen Schröder, Fischer und Schapring wegen der Kriegsverbrechen wurde von dem deutschen Gericht abgelehnt, der Geist vom Freisler herrscht na wie vor in den deutschen Gerichten, auch das Nazirecht gilt bekanntlich bis heute . Die deutschen Gerichte hätte den Hitler wegen der Kriegsverbrechen nie verurteilt.

4. August 2010 14:37 (von ASR nicht freigegeben)
4. August 2010 23:13 (wiederholt)

----------------------------------------------------

Krieg ? Ja, gegen das Volk.

@noreia: "ich denke der iran wird zu schwach eingeschätzt..."

1. Population: Fast 70 Mio. Menschen, zum Vergleich Deutschland 82 Mio., USA 310.
2. USA machen den Krieg nur dann, wenn China das wieder finanziert. Es ist wenig wahrscheinlich, dass China das noch mal tut.
3. USA-Zukunken soll man nicht als Kraftbeweis interpretieren,
@Mii: "Der Irankrieg wäre nur ein weiterer verzweifelter Versuch das Sytem am Leben zu erhalten.", das wäre aber das letzte Lebenszeichen.

@Freemanfriend: "9/11 war eine teil mossad operation"

Wo Mossad steht, kann häufig Aman drin sein, mit Amman nicht verwechseln.

@foxx|xx: "Das VerkLG kann zur Anwendung kommen:

... die die Versorgung mit lebenswichtigen Gütern gestört ist"

Siehe über Griechenland bei ASR, es geht um einen Generalstreik, oder der Widerstand bei der Bevölkerung.

"zur Unterstützung der Streitkräfte bei Einsätzen aufgrund internationaler Vereinbarungen oder im Rahmen der Zusammenarbeit mit den Vereinten Nationen oder
im Rahmen der Notfallbewältigung aufgrund internationaler Vereinbarungen"

Falls sie mal die Panzer gegen die Bevölkerung schicken müssen, was nach den Plünderung der Bevölkerung durch die Banken und ihre Share holder: s.g. "Rettungspaket", EU-"Rettungsfonds" erwartet wird.

@Freemanfriend: "die kranke elite ist nur noch am lachen"

Das ist immer der gleiche Prinzip der Elite: "après nous le déluge!" (nach uns die Sintflut ) oder "Laissez-les manger le gâteau" (Sie sollen den Kuchen essen). Den Kuchen hat uns die Elite schon gebacken, 500 Mrd. Banken, 122 Mrd. EU. Aber wie sagte die Bundeskellnerin Merkel, sie will Deutschland dienen, das ist die Chefsache .

5. August 2010 20:59