Montag, 2. April 2012

Polnische Begriffe

zum ASR-Beitrag. "Es gab doch ein geheimes CIA-Gefängnis in Polen"

(ergänzt gegenüber der Version bei ASR)

Wir wissen von Polen so viel wie nichts, deswegen liess ich mir manche Sachen meinem Freund aus Polen kurz erklären:

"Gazeta Wyborcza" das ist eine von den wichtigsten Zeitungen des Machtsystems in Polen, der Gründer A. Michnik ist ein Nachkomme und Erbe der ehem. kommunistischen Agenten in Polen, sein Bruder geniesst gewissen Ruf als Schlächter der Polen in der Stalin's Zeit 1). Die "GW" wird verwendet, um die Aktionen der Machthaber einzuleiten. "GW" könnte mit "FAZ" in der Funktion verglichen werden sie hat aber viel grösseren Einfluss.

Die Machtstrukturen in Polen sind heute von dem Netzwerk der Israeliten sehr stark unterwandert, genauso wie nach 1945, als sie in Polen in den Machtzentralen von den Sowjetunion installiert wurden. Viele wie z.B. Familie von Michnik wurden sogar aus dem Osten importiert. Die Polen wurden von ihnen verschiedenen Repressalien ausgesetzt bis zur Folter und biologischen Vernichtung. Nach der Säuberung durchgeführt vom o.g. Netzwerkt in 1948 wurden sogar polnischen Kommunisten in den Gefängnissen gesetzt z.B. Gomułka. Die Erleichterung dieses israeltischen Regimes fand nach der Rückkehr von Gomułka statt 1956.

"die Staatsanwaltschaft" in Polen wurde gerade vor ein paar Wochen von einem der Staatsanwälte beschuldigt der Korruption und der Bildung der organisierten Kriminalität in deren Reihen als auch in der Reihen der Armee. Der Staatsanwalt versuchte danach sich zu erschiessen. Ein von den Staatsanwälte (Untersuchung der Flugzeug-Katastrophe mi dem Präsidenten ) wurde sogra beschuldigt der Zusammenarbeit mit den US-Geheimdiensten.

Fast sämtliche Untersuchungen der Wirtschaftsverbrechen in Polen enden mit der Einstellung des Verfahrens. Die Staatskriminalität und Diebstahl des Volks-/Staatsvermögens ist in Polen enorm.

Das Foltergefängnis, man spricht vorerst von einem Gefängnis, einer Villa, wurde zur exterritorialen Einheit erklärt, wie z.B. US-Botschaft.

"Polen ... ethisch und rechtlich durch die Supermacht verleitet wurde mitzumachen ..."
Tatsächlich ist Polen eine Art des Landes unter der US-Besatzung, im Prinzip vergleichbar mit BRD, die polnische Geheimdienste werden von den fremden Geheimdiensten gesteuert, sie steuern ihrerseits das politische Leben, die Partein und andere Gruppierungen und die Mitglieder der Regierung sind im Effekt ihre Marionetten.

Diese politische Schwäche des Landes öffnete auch dem Netzwerk der israelitischen Organisationen und dem Staat Israel die Gelegenheit das Land mit der s.g. "revendication" zu erpressen, um die Ausgabe der angeblichen Vermögen der ehem. israelitischen polnischen Bürger. Im Grunde etwas ähnliches als die Erpressung der s.g. "nachrichtenlosen" Konten bei den Schweizerbanken, die pauschal alle als jüdisch beschlagnahmt wurden. Die Pauschlaforderung an Polen beziffert wird auf 60-65 Mrd. $, zum Vergleich die Beute aus der Schweiz war etwa 2 Mrd. SFr, damals (1997) weit unter 2 Mrd. $.

"Sogar die Ikone ... Präsident Lech Walesa" trägt in Polen den Namen "Bolek", was seiner IM Tarnname (pol. "pseudonim") bei der polnischen Stasi war.

Die Enthüllungen sind auf den Machtkampf zwischen den Sonderdiensten zu führen, der begann vor ein paar Monaten nach der vorläufigen Verhaftung (22.11.11) eines von wichtigen Generalen der Geheimdienste Gromosław Czempiński und hat nichts mit der Rechtsstaatlichkeit zu tun. Es handelt sich um eine Propagandainszenierung der sich bekämpfenden Parteien.

Es ist hoch wahrscheinlich, dass in der Flugzeugkatastrophe des Präsidenten die o.g. Geheimdienste irgendwie beteiligt waren. Es gibt sehr viele Ungereimtheiten in den Untersuchungen. In Polen gibt es häufig Todesfälle in den Reihen der Politiker, der letzte bekannter Todesfall Lepper  vor halbem Jahr.

2. April 2012 23:03



1)
Die polnische Geschichte ist etwas komplizierter als nur Auschwitz und Kommunismus. Die Familie Michnik/Szechter (Aussprache Schächter) ist das beste Beispiel. Nach dem WK II wurde Polen zum Protektorat der Sowjetunion und die aus SU importierten Agenten, häufig Israeliten, haben die Bevölkerung regelrecht terrorisiert, besonders die Gegner des neuen Regimes, so wurden viele Freiheitskämpfer des WK II (z.B. die Mitglieder der Armia Krajowa) zu Opfer des Regimes. Die Agenten der SU in Polen waren die ersten, die diese Aufgaben übernommen haben, so z.B. Bruder von A. Michnik Stefan Michnik verurteilte als Richter mehrere Offiziere der "Armia Krajowa" zum Tode im besten sowjetischen Still von Katyń.

Die polnische Erfahrungen im WK II und danach sind, dass die Israeliten nicht nur die Opfer aber auch grausame Täter waren, besonders unter dem Schutz der Besatzungsmacht, vgl. in Deutschland z.B. Abba Kovner und seine "Rache"-Einheit.

Die Schlüsselpositionen waren bis 1956 in den Händen der SU-Agenten, so z.B. wurde der sowjetische General Rokossowski zum Verteidigungsminister in Polen ernannt. Sie entfesselten den Terror über die polnische Bevölkerung, die Bauer waren gezwungen zur Zwangsabgaben fast wie in der Zeit der Naziterrors (s.g. "Kontrybucja"). Es ist unmöglich in dieser Zeit von einer polnischen Regierung zu sprechen.

Es gibt Vorwürfe der Polen gegen die Israeliten im WK II, die nach der Besatzung der polnischen Ostgebiten durch die Sowjetarmee sich an der Ermordung der polnischen Bevölkerung durch die sowjetische Besatzung beteiligen sollen, auch persönlich. Es gab auch direkte Mordübergriffe. Die Führung der Sowjetunion war damals fest im Griff der Israeliten, so viele polnische Israeliten diffundierten schnell in die kommunistischen sowjetischen Reihe.



Ich bedanke mich bei Andrzej, für die Ausarbeitung dieses Themas für die deutschsprachigen Leser.



Eränzend zu dem Thema:

In Polen