Freitag, 6. April 2012

Warum die Werbung ?

zum ASR-Beitrag   "Die Wahrheit zu sagen ist antisemitisch"

Meine Damen und Herren,

ich lese ihre Entzückung über diese Dichtung mit gewisser Verwunderung.

Was ist dabei so tolles, nach 60 Jahren der Verbrechen gegen die Völker im Nahen Osten, nach unzähligen Kriegen und gezielten Morden (siehe z.B. Achmed Yassin), nach der Ermordung von über 3000 Kinder und Jugendlichen in der Intifada, nach der Ermordung von Hunderten von Kinder und Jugendlichen in Gaza, in Libanon, in ...

Da kommt jemand und mit eine dünne Stimme verschämt erinnert an manches, was noch nicht geschehen ist und es ist plötzlich eine Heldentat, mehr, eine Riesenleistung.

Wie kann man einem Verbrecherstaat Israel ein Existenzrecht zusprechen ? Das verweigert Achmadinedjad eben, das Existenzrecht diesem Verbrecherstaat, nicht das Existenzrecht der Juden, wie die sämtlichen Systemmedien das propagandistisch seit Jahren fälschen. Ja, die Fälscher, sind die Medien, die jeder von uns unterstützt, sogar unter Zwang von GEZ, ARD, ZDF, ... Pro7, Spiegle, FAZ ... Bild. Von diesen Nachrichtendiensten bekommen wir nie eine Information, lediglich die Nachrichten.

Die Medien sind in erster Linie die Organisationen, aber auch ihre Auftragstäter wie auch Grass, die bestimmen unsere Sprache und ihre Auslegung:

"Friedenssichernde Einsätze" also "Menschenrechte unter dem Bombenhagel", z.B. Liybien
"Menschenrecht für einen Preventivschlag", Israel
"Schwulen-/Lesbenpaar ist eine Familie"
...
< d.h. bestimmen, wann wir "Schwarze" als "Weiss" bezeichnen sollen und wir tun das, wie eine Herde der willenlosen Schaffen, nach dem Schwarmprinzip.

Nein, Grass beeindruckt mich nicht, nach seinem Vorstoss musste ich an gewissen Martin Walser denken, der in gleicher Weise ("Moralkeule Auschwitz", 1998) den Umsatz seiner Bücher mit Hilfe von gewissem Bubis (ZdJ) angekurbelt hat. Nach 14 Jahren kann man die Masche noch mal verwenden, alle haben vergessen. Handelt es sich wieder um eine Chuzpe, wie einst bei Walser-Bubis Show ?

Was passierte aber in den vergangenen 14 Jahren ?

Alle grössten Schriftsteller Deutschland waren die letzten 14 Jahre still. Warum ASR in dieser Zeit konnte mehrfach die Verbrechen des israelischen Regimes anprangern ? ASR ist von den "Märkten" nicht abhängig, die grössten Schriftsteller Deutschland offensichtlich nicht.

Entschuldigung, dass ich mich nicht zur allgemeinen Lobpreisung anschliesse, ich nehme mir die Freiheit andere Aspekte der Sache zu bewerten.

Noch zu Antisemitismus, semantisch bedeutet Feindschaft gegen die semitischen Völker: "gehören zu den Semiten die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer. ", die Juden sind nicht dabei, ev. vertreten durch die Hebräer. Die Juden bilden nur eine kleine Gruppe zwischen den Semiten, trotzdem beanspruchen den Antisemitismus nur für sich und verweigern andern Völkern, der Begriff Antisemitismus in der Auslegung der Juden ist Rassimus der übelsten Art.

6. April 2012 12:02


Vanunu, ein Kinderspiel

Der Name Vanunu klingt wie ein Kinderspiel, es ist aber kein.

http://www.youtube.com/watch?v=dR5NnV7PaRE

Gut, Vanunu wurde mit der Verletzung der sämtlichen Menschenrechte von dem Regime im Israel mishandelt (Entführung, Folter, Verletzung der Rechtsprinzipien, Leugnung der Existenz), darauf war die Antwort der BRD-Verwaltung eindeutig, was die Verwaltung deutlich in Jahr 2006 gegen die Bevölkerung Libanons und gegen die Kinder in Gaza deutlich bestätigt, das war wieder ein sadistisches "Kinderspiel" in Gaza. Die bereitwillige Unterstützung Hamas für den Überfall auf Syrien macht auch deutlich, wer ist da der Strippenzieher nach der Ermordung von Yassin.

Gleich verhielten sich die installierten Regierungen in anderen EU-Länder. Wir müssen davon ausgehen, dass die USA-/EU-/EU-Länderadministration, die Medien, die Gewerkschaften und unzähligen NGOs in USA-/EU-Länder vom zionistischem Weltnetzwerk, dessen Knoten Israel bildet, kontrolliert und ferngesteuert sind. Das erklärt warum so "erfolgreich" solche Organisationen wie Agaf und Mossad ihr Insiderjobs überall auf der Welt ausführen können.

Das bedeutet, dass häufig zitierte CIA auch ein Teil dieses Weltnetzwerks in Wirklichkeit ist.

Im Jahr 2010 hat Vanunu Carl-von-Ossietzky-Medaille "bekommen", d.h. nicht bekommen, weil er als Gefangene des israelischen Regimes nicht dürfte.

In seinem Fall (Vanunu) waren die Menschenrechtsorganisationen weniger erfolgreich, als bei der Vorbereitung des Krieges gegen das libysche Volk im Auftrag des Weltnetzwerks, die Menschenrechtsorganisation wie AI sind auch solche NGOs wie oben genannt.

"Als die Nazis Vanunu holten, habe ich geschwiegen; ich war nich Vanunu.
Als die Nazi Palästinenser holten, habe ich geschwiegen, ich war nicht Palästinenser. ..."


Und ich meine nicht die Huren von den Medien, der Politik, des verschiedenen Kapitals, der s.g. NGOs, ich meine alle die Anständigen, die Moralisten u.s.w., die damit ihr Brot verdienen.

Wir, niemand sonst, finanzieren diese Verbrechen bei voller Bewusstsein wohin das führt, mit unserer Steuer, mit unseren Einkäufen, mit unseren GEZ-Abgaben, mit ... Das Überleben dieser Welt hängt möglicherweise davon ab, ob das Regime in Israel, das eine Krönung der zionistischen Paranoia darstellt, beseitigt wird oder nicht.

6. April 2012 18:29