Montag, 16. November 2009

In Polen

zu "Bill Clinton ist an der Weltfinanzkrise schuld"


@Sly : "Das ist ja interessant mit den polnischen Juden. Gibt es da im Internet mehr darüber?"

Ich zitiere e-mail meiner Informantin aus Polen, mit kleinen kosmetischen Veränderungen wie z.B. "U$A", "€Uropäer":
´´
Zuerst nicht polnischen Juden, sonder amerikanischen, die neuen jüdischen Gemeinden, die die Vermögensansprüche stellen, wurden in U$A rekrutiert. Vor 12 Jahren (20.02.1997) hat sich die polnische Regierung den Forderungen aus U$A unterworfen und ein Gesetz verabschiedet (polnisch). Der Attribut der neuen Demokratie im Ostblock war die Übernahme der Verantwortung für Holocaust, das war ein von den ersten Gesetzen, das in DDR und andern Ostländer verabschiedet wurde, also nicht nur in Polen, die Gesetze der Regulierung des Vermögens kamen kurz danach.

Die einheimischen Juden erheben Einspruch gegen die Übergabe des polnischen Vermögens an die amerikanischen Juden. Der Oberrabbiner Schudrich ist die treibende Kraft bei der Übernahme des Vermögens.

Ein von den geistigen Führer der demokratischen Erneuerung in Polen war z.B. Geremek, ein einflussreicher €Uropäer, mit dem typischen für sie Lebenslauf.

Es gibt wenig Informationen in den Medien darüber, auch in jeweiligen Ländern. In Polen wird das Thema fast ausschliesslich in den, richtig, "rechtsorientierten" Gruppierungen diskutiert. In Polen haben sie aber einen sehr starken Gegenspieler, der Rabbiner

Die Verwaltung Stadt Krakau (polnisch) liess einige Artikel des o.g. Gesetzes, auch des Gesetztes für die katholische Kirche auf die Konformität mit der polnischen Verfassung (Konstytucja) prüfen (2009), es gibt kein Grundgesetz für Polen.``

Eigentlich sollen die Deutschen sich nicht wundern, bei der Deutschen Einheit ging auch nicht anders, natürlich ging in Deutschland um viel grössere Vermögen. Bekanntlich sind die enteigneten Landbesitzer dabei leer ausgegengen.

Heute ist der Volkstrauertag, und wir trauern und trauern ohne nachzudenken, so wie uns die geistigen Führer konditioniert haben, z.B. der grosser Moralist B. Russel: "Gradually, by selective breeding, the congenital differences between rulers and ruled will increase until they become almost different species. A revolt of the plebs would become as unthinkable as an organized insurrection of sheep against the practice of eating mutton. - Bertrand Russell, The Impact of Science on Society", er spricht wie Jesus von den Schafen.

Bei der Gelegenheit Hinweis, wie man die Trauer raffiniert erzeugen kann.
14. November 2009 14:02