Mittwoch, 30. November 2011

Spielchen

zum ASR-Beitrag  "Die NATO gegen Pakistan"
"ihre bezahlten Medienhuren in den Redaktionen" In Deutschland wären das
ARD
ZDF
WDR
RBB
...
Porno7
... und ander s.g. Privaten
Der Spiegel
Stern
...
FAZ
TAZ
SZ
...
Das Bild

Die unzähligen "Blogs" im Auftragt der Staatsdienste (STADI) werden wir nicht aufzählen.

"Sie bombardieren, führen eine Angriffskrieg und übernehmen die Kontrolle über das Zielland und nennen es dann eine "Befreiung" von einem bösen Regime ", so wie z.B. Deutschland, siehe ab Min. 7:10

"Sie rekrutieren lokale nützliche Idioten, finanzieren und bewaffnen sie durch die CIA, MI6, Mossad und nennen sie dann Al-Kaida oder Freiheitskämpfer, je nach Bedarf."

Nicht nur Idioten, das sind meistens Kriminellen, vgl. Hashim "Schlange" Thaci in Kosovo: Mord, Drogenhandel, Abschlachten der Menschen für den Organenhandel, sie wurden/werden von den Medien als "Freiheitskämpfer" deklariert. Das ist nicht mal besonders extrem, ein Apartheidregime im Nahen Osten wird so als einzige Demokratie deklariert und die Verwalter Deutschland werden bei diesem Regime nach ihrem Dienstantritt immer vorstellig, und das Regime kauft und kauft.

"So ein eiskaltes Monster. ", Mörder und dazu Massenmörder.

"Sie inszenieren eine Resolution des UNO-Sicherheitsrat"

Die Komplizenschaft der Vetomächte Russland und China (z.B. Libyen) soll man nicht vergessen, sie wussten, dass es nicht um "Freiheit, Demokratie, Frieden und Menschrechte" geht.

"Flugzeugträger Admiral Kuznetsov, sowie Zerstörer und U-Boote. Diese Schiffbewegung ist wohl schon lange geplant", wie auch die ganze Syrienoperation, die den RU CHN Diensten längst bekannt war,

dann wird man verhandeln. Man kann noch nicht sagen, wie Russland und China sich diesmal verhalten werden.

30. November 2011 16:11