Donnerstag, 29. September 2011

zum Tod Europas

Zum ASR-Beitrag "Barroso der Maoist hat gesprochen"

´´„zum Tod des geeinigten Europas führen, so wie wir es wollen“, sagte er´`

Wer sind dieser "wir" von Barroso ? Der Satz macht mich so wie so stutzig, man kann ihn aus so lesen, dass sie "Tod des geeinigten Europas" aber anders als die Hauptstädte, vielleicht wollen diese "wir" nicht Tod des Europas sonder Tod der Europäer ?

Eines scheint mir aber offensichtlich, die "wir" von Barroso sind bestimmt nicht WIR, die täglich die Hydra der Finanz-Weltgemeinschaft mit neuem Geld speisen. Diejenige, ich wende mich besonders an die Wähler der Parteien CDU SPD CSU FDP Grüne, die gedacht haben, dass nach der Zahlung der Tributs an die Finanz-Weltgemeinschaft 500 Mrd. im Jahr 2008 ihre Freiheit wieder erkauft haben, wurden schon wieder enttäuscht, die Hydra hat die nächste EFSF-Tributstranche verlangt. Auch diesmal haben die 500 Söldner der Finanaz-Weltgemeinschaft den deutschen Bürger 210 Mrd. Euro ihres Eigentums entrissen, das waren fast die gleichen Söldner, die schon früher der Finanz-Weltgemeinschaft treu gedient haben. Dank den o.g. Wähler konnten sie ihre Dienerschaft und ihre Diebschaft fortführen.

Ist das nicht eine berechtigte diebische Freude, eigentlich Diebesfreude.

Es klingen noch die Wörter der Freude der Finanz-Weltgemeinschaft über die erste Tranche des Tributs in 2008 (Youssef Boutros-Ghali von IWF):

„Die Unterstützung der gesamten Finanz-Weltgemeinschaft (für den G7-Plan) ist eine entscheidende Komponente, um Vertrauen wiederherzustellen. ... Das ist keine Kleinigkeit.“

Wenn wir schon zwischen "wir" von Barroso und uns unterscheiden, dann müssen wir auch erkennen, dass die EU nicht unsere EU, sonder "ihre" EU ist.

"über die EU geschrieben habe, ist diese kriminelle Vereinigung nichts anderes als die EUDSSR", so kommen wir auch näher an das Geheimnis der UDSSR, die Söldnerbande, die diese Gebilde auf grausamer Weise aufgebaut hat, wurde auch als Kommissare bezeichnet, es gibt mehr solche Parallele.

"Damit bekommen die Apparatschicks und Politkommissare in Brüssel zum ersten Mal ihr eigenes Raubgeld", nach der EU-Verfassung, pardon Vertrag war das schon absehbar.

29. September 2011 18:55