Mittwoch, 27. Juli 2011

Welche Ziele hat der islamistischen Medienterror ?

Zum Beitrag   "Die Lüge über islamischen Terror"

Im Jahr 2010 war nur bis November 3648 Toten bei den Autounfällen, mehr als in den 3 WTC Gebäuden ums Leben gekommen sind.

Für diejenige, die die Ereignisse nicht verfolgen, es wurde kein Krieg in Folge dieser Autounfälle ausgelöst, kein Land wurde willkürlich überfallen, nicht mal die direkte Nachbarn Deutschland, obwohl die Anzahl der Toten bei dem Nachbar Polen wesentlich höher ist..

Dem gegenüber stehen in 2010 0 (sprich Null) Opfer des islamistischen Terrors in Deutschland. Man könnte denken, dass es vernünftig wäre, etwas weniger Mittel für die Terrorismusbekämpfung und die Überwachung der Bürger stecken, und statt dessen in die Sicherheit auf den Strassen. Nein, diese wirtschaftliche Rechnung ist der Bundesregierung nicht bekannt. Mit ein bisschen Intelligenz kommt man zum Ergebnis, dass in dem islamistischen Terror der Medien gar keine Bekämpfung des "islamistischen Terrors" steckt, sonder ganz andere Ziele, aber welche ?

Man kann sagen, deswegen 0 Todesopfer, weil die Antiterrorprevention so effektiv ist, was spricht dagegen die Antiunfallprevention auch zu verstärken ?

Auch die Ärztefehler haben 2010 mehr Tote verursacht mindesten 87, als der islamistische Terror. Man kann davon ausgehen, dass der Druck der Gesundheitskosten, der von der betrügerischen Pharmaindustrie angeheizt wird, siehe z.B. das Verschleudern von 400 Mio. € für die Impfungen gegen die s.g. "Schweingrippe" 2009/10, die gar nicht gab. Auf diesem Beispiel sieht man deutlich, das der Terror der Pharmaindustrie wesentlich relevanter für die Gesellschaft ist, als der islamistische Terror.

Und da gibt es noch die Terrorexperten, die immer sofort wissen, zur Erinnerung, 9/11 wurde in 2 Tage entschlüsselt, die gleiche Sorte der Experten entscheidet über die Billionen, die im Zuge der "Finanzkrise", "Eurokrise" an die Spekulanten gegangen sind. Bei diesen Beträgen ist der Terror wirklich nur ein Peanut.

Das alles verstärkt den Eindruck, dass die s.g. "Elite" auf die Idee kam, dass man das Personal der Bundesrepublik wie Hunde behandeln kann und soll.

"Es war Al-Kaida ganz klar"

Wenn man berücksichtigt, dass Al-Qaida eine Datenbank der CIA islamischen Agenten war/ist, dann können wir die Frage so stehen lassen, wir wissen nicht.

"ein Geisteskranker" wird sehr häufig eingesetz, um die politischen Gegner zu liquidieren, siehe Lafontaine, der Arme wollte die Macht der Banken beschränken, solche Ideen haben ein kurzes Leben, so was geht natürlich in einer westlichen Demokratie nicht.