Sonntag, 17. Juli 2011

Rückkehr der Kriegsverbrecher

zum Beitrag   "Wird mit Panetta ein neuer Krieg wahrscheinlicher?" 

Panetta hat wieder die Story vom Kriegsverbrecher Bush geblasen, dass die al Quaida von Sadam gesteuert war, wieder den aufgeweichten amerikanischen Gehirnen beschert. Die willige US/Welt-Medien müssen das nur an die Menschen bringen.

Es beginnt schon gut. Ein Bankerotter wie USA wird keine Lüge und Provokation scheuen, um sein Konkurs zu verschleppen, die Aktion in Ägypten über Tunis bis Libyen können wir als Peanut noch betrachten. Leider sogar bei einer Inszenierung mit dem Dalay Lama, manche halten ihn für einen CIA-Agenten, muss er sich den Tadel des China-Regimes gefallen lassen.

@xabar: "Sie hat jahrelang für die CIA gearbeitet. Gleichzeitig war sie in der amerikanischen Friedensbewegung aktiv. Ja, das geht!"

Da muss ich an den Helden der Demokratie Walesa denken, dessen Solidarität von AFL CIO, von manchen als AFL CIA ausgesprochen, Jahrzehnte sagen wir "gesponsort" wurde. Die edlen deutschen Gewerkschaften haben auch entsprechende Hilfe der AFL CIO schliesslich bekommen (ab Min. 24:30). CIA ist die, die sich einen Namen als Folter-Fulggesellschaft gemacht. Den Lavstone (Liebstein) muss man dabei entschuldigen, das was ein kleiner jüdische Junge aus Osteuropa, er konnte nicht anders als von KP zu den Gewerkschaften zu wechseln, wo man ihn noch mehr als bei den Kommunisten brauchte.

"Das bedeutet, dass alle Angriffspläne eines solchen Angriffs ... bereits fertig ausgearbeitet in der Schublade liegen."

Die US-Army-Führung hat bestimmt solche Pläne, vielleicht sogar mehrere Varianten, die Militärs, sie wollen nur spielen. Die US-Army hat solche Pläne auch für Deutschland, früher war sogar Deutschland für die Besatzer die Zone der ersten Kampflinie in Europa, das haben viele ausgeblendet, um das schöne Bild der Besatzer-Freunde nicht zu verunstalten.

"..als der geschwätzige rassistische israelische Außenminister Lieberman von seiner Reise nach Brüssel (2007)"

Das gehört zur jüdischen Folklore, dass man einen Laberarsch hat, meistens mehrere, aber sonst steht eine ganze Palette zur Verfügung von Aussenrechts bis Aussenlinks, die abhängig von de Lage in Marsch versetzt werden. Wie die Entwicklung seit 2007 zeigt, die Pläne blieben in der Schublade, wie auch schon mehrfach berichtet, die US-Vollstrecker müssen vier Jahre später viel mehr auf Tadel aus Peking achten, siehe oben, und sich jeweils eine Genehmigung von dem grössten ausländischen Investoren holen, was auf Grund seiner Verbindungen zum iranischen Öl schwierig zu bekommen wird.

17. Juli 2011 19:25




Spontaneität der Dienste

@xabar:
"Ich finde deinen Kommentar nicht sehr sachlich. ... die CIA sich aus Fraktionen zusammensetzt"

Ich hätte auch so gedacht, vor etwa 3-4 Jahren, aber jetzt nicht mehr, auch dank solchen Medien wie ASR, da lese ich z.B.
´´Die Welt wird nach den Prinzipien der dreistufigen Hegelschen Dialektik regiert. Wer "These" UND "Antithese" bestimmt, bestimmt auch die "Synthese"``, sprich, wenn CIA eine seriöse Organisation ist, dann haben sie im Programm die Kriegslustige und Friedensbewegung, die extremen Rechte und extermen Linke, die Terroristen und Antiterror und alles was dazwischen liegt am bestens auch.

Das kostet Geld, aber CIA hat Jahresbudget wahrscheinlich heute schon um 20 Mrd. $, die Einnahmen aus dem Drogenhandel, Waffenschieberei und anderen "verdeckten" wirtschaftlichen Aktivitäten nicht mitgerechnet.

In Polen haben die Geheimdienste, nicht alles ist CIA, was nach CIA aussieht, ihre Agenten nicht nur bei der Solitdarität aber auch im Parteiapparat gehabt (in SU natürlich auch, KPDSU "sich aus Fraktionen zusammensetzte"), wieder mal "These-Antithese". Manche Gründer von Solidarität wurden vom ZK der Partei direkt beigesteuert, sie trugen den ehrenvollen im Westen Titel "Dissidenten". Polen sollte seit 60-gen Jahren in das s.g. "Mosaikprogramm" (so hiess es, glaube ich, vgl. auch "Schachbrett" von Brzezinski) aufgenommen werden, in dem man dem Land eine Sonderbehandlung eingeräumt hat, es wird berichtet, dass die Wahl des Papstes JP II mit $$ entschieden wurde. Sicher ist das nicht, aber wahrscheinlich schon, oder vgl. "Prager Frühling 1968".

Aber entscheiden ist die Spontaneität. Nach einer spontanen Studentendemonstration konnte ich von den Fachleuten erfahren, dass wir von den zivilen Agenten von einer Station zu den anderen geführt wurden. Am besten sieht im Fernsehen die Spontaneität, die von den Profis organisiert wurde.

Die CIA sorgt immer vor, den Vietnam-Krieg hat sie in Laos im Voraus vorbereitet, rabenschwarz. Es gibt kaum Zivilisten, die in der Lage sind, die Machenschaften der Geheimdienste sich vorzustellen, die Realität übertrift ihre Vorstellungen immer.

"Die Pläne, den Irak anzugreifen, gab es lange vor 9/11", ich würde gar keine andere Meinung haben.

"Um den CIA auszuschalten, hat man sogar eine neue Agentur geschaffen, die Office for Special Plans und diesen Obergeheimdienst der CIA übergestülpt"

Das ist mir natürlich bekannt, es gibt so wie so zwischen 10 und 20 Geheimdienste in USA, die Private nicht mitgerechnet; mit dem Überstülpen funktionierte das bestimmt nicht, CIA ist zu gross und zu selbstständig.




À propos

@xabar: "Du schiebst alle Schuld auf die Geheimdienste und vergisst dabei, dass sie nur ausführende Organ sind."

Du hast mich falsch verstanden, sie sind natürlich "nur ein ausführendes Organ". Lese
noch mal den Satz: ´´Die Welt wird nach den Prinzipien der dreistufigen Hegelschen Dialektik regiert. Wer "These" UND "Antithese" bestimmt, bestimmt auch die "Synthese"``, regieren dürfen in diesem System die Geheimdienste nicht.

"Die Planungen für den Irakkrieg haben die Israelis (Ariel Sharon und Benjanmin Netanyahu) Mitte der 90iger Jahre entwickelt."

Operativ machen die Generalstäbe immer die Angriffpläne, natürlich nicht in Israel sonder in USA/NATO, die zwei haben vielleicht ein paar Ideen beigesteuert bzw. die Aufklärung. So ist die Sache organisiert. Im Übrigen sind die beide auch nur die "ausführenden" Offiziere der Macht, nicht mehr. Weiss du ob Sharon noch in Komma ist, oder will er sich endlich dem Kriegsverbrechertribunal stellen ?

"Oslo-Prozess" ?

Es gab kein Oslo-Prozess, seit 60 Jahren werden dem Publikum immer neue "Prozesse" vorgegaukelt, zuletzt hiess der Prozess "road map" ? Ich blicke nicht mehr durch, nur eins ist fest geschrieben, das unverrücktbare Recht auf Verteidigung mit den präventiven Schlägen und Hinrichtungen auch "gezielte Tötung" in der zionistischen Propaganda wie Wikipedia genannt.

Der Masterplan für Gaza und die Goim in der Welt kann man so beschreiben.

"9/11", ja, ja, diese Hollywood-Show. "Die Planer saßen...", das nennt man outsourcing, bei den Geheimdiensten sehr verbreitet, aber so genau brauche ich gar nicht wissen, die Verantwortung des US-Regimes ist offensichtlich, aber wenn die Verbrecher ein Land lenken ?

22. Juli 2011 11:11

@xabar

Schon gut.

Ich möchte nicht ASR mit den Details zu stark belassten, deswegen die Antwort hier.
23.07.11