Freitag, 15. Juli 2011

Ich habe noch einen

zum Beitrag   "Wird mit Panetta ein neuer Krieg wahrscheinlicher?"

NATO-Rasmusen, er will Libyen auch mit den Bodentruppen überfallen. Der Internationale Strafgerichtshof, wo er gehört, wäre gar nicht so weit vom Sitz dieses Verbrechers: Dänemark bzw. Brüssel.

Leider sind die Hofnarren in Hag dazu berufen, um die Gegner der "Finanz-Weltgemeinschaft" zu hinrichten, vgl. Milosevic, der im haager Gefängnis möglicherweise hingerichtet wurde, auch das Sondertribunal für den Libanon wurde nicht zur Verfolgung der Israelsverbrechen in Libanon 2006 berufen, sonder um sich um einen bedeutungslosen Agenten der "Finanz-Weltgemeinschaft" Hariri zu kümmern.

"Wird mit Panetta ein neuer Krieg wahrscheinlicher?", die CIA-Folter sicher, aber Verbrecher haben wir auch bei uns genug, siehe e-mail von Prof. Hankel.

Signed El.
15. Juli 2011 09:20