Dienstag, 19. Juli 2011

Klare Prioritäten


"Neben diesem enormen Geschenk, was den deutschen Steuerzahler erheblich belastet, verstosst diese Lieferung auch gegen das deutsche Kriegswaffenkontrollgesetz (KrWaffKontrG) welches als Ausführungs- gesetz zu Artikel 26 Abs. 2 des Grundgesetzes 1961 in Kraft trat."

Eigentlich ist die Lieferung ein Verbrechen der Bundesregierung, ich nehme das Wort Verbrechen ungern, in Mund, aber was bleibt uns.

Wie das so ist, das Gesetz endet in Deutschland nach dem WK II dort, wo die Interessen des Israels bzw. der jüdischen Lobby beginen. Die Regierung von Kohl sorgte sogar für den Nachschub der Juden für Deutschland, aus der GUS-Länder hat man ein Kontingent etwa 500.000 vereinbart, sie wurden in Deutschland als s.g. "Kontingentflüchtlinge" aufgenommen, das ist kein Scherz sonder Amstdeutsch. Eine seltsamer Einspielung zu den Kontingenten, die von Eichman verwaltet wurden.

Das Programm des Bundesregierung hat Fr. Merkel so den jüdischen Organisation vorgelegt:

„Das entschiedene Eintreten für das Existenzrecht Israels und für das Recht seiner Bürgerinnen und Bürger, in sicheren Grenzen und im Frieden mit seinen Nachbarn zu leben, ist eine unverrückbare Konstante deutscher Außenpolitik aller Bundesregierungen. Dies war und ist, wie ich weiß, auch ein persönliches Herzensanliegen des früheren Bundesaußenministers Joschka Fischer und des früheren Bundesinnenministers Otto Schily“

Wer wäre in der Lage präziser die Aufgaben der Bundesregierung beschreiben ? Die Bundesregierung hat klare Prioritäten, deswegen:

"Der deutsche Steuerzahler muss schon genung wegen der Rettung der Pleiteländer blechen, jetzt werden weitere Geschenke verteilt."

Die Bundeskanzlerin in einer bewegenden Rede hat angekündigt: "Ich möchte Deutschland dienen." und sie tut das, sie dient der Deutschen Bank, der deutschen Lobbyisten und die Schweizer können sich nicht beschweren, dem Schweizer Jo Ackermann dient sie sogar als Kellnerin im Kanzleramt beim Geburtstag. Sie sprach von "Deutschland" nicht von "Deutschen".

19. Juli 2011 21:03