Samstag, 11. Juni 2011

Und noch Wiki...

Kommentar zu "Teilnehmerlist Bilderberg 2011"

Ist das nicht nett, dass zu den Bilderbergerfreunden auch solche Institutionen wie Amazon, Google oder Facebook, das Medium zur Überwachung des Pöbels, gehören. Das ist schliesslich keine Überraschung, dass sie von Interesse und vielleicht im Auftrag der Bilderberger ihre soziale Dienste tun und die Netzwerke aufbauen. Man kann nur bedauern, dass die unterschiedliche Wikis noch nicht eingeladen wurden, aber ihre soziale Dienste sind nicht von kleinerer Bedeutung.

Wer traut sich an Wikipedia nicht glauben, oder noch besser, an Wikileaks.

Das wäre professionelle Fehlleistung, wenn die Nachrichtendienste keine Interesse für solche beliebte Quellen wie Facebook, Wikipedia, Wikileaks, Blogs hätten, ebenso wenn solche Nachrichtendienste wie NYT, Guardian oder Spiegel ihrer Aufmerksamkeit entgangen wären. Die "Zeit" auch in Person Nass ist schon seit Jahren bei den Bilderberger präsent, was für Wunder, dass die Zeit-Herausgeberin so gern von BND betreut wurde.

Wie jemand sagt: "Es gibt keine unabhängige Medien", die Kunst des Umgangs mit den Medien beruht darauf, immer und immer zu hinterfragen. Niemandem Glauben schenken.

Dieser Beitrag wurd bei ASR nicht gepostet.