Donnerstag, 16. Juni 2011

Der Staat ausser Kraft

zum Beitrag "Benutzte die Polizei Vasellas Helikopter in St.Moritz?"

"während der Bilderberg-Konferenz war der Rechtstaat irgendwie ausser Kraft" ??!! Eine schöne Erkenntnis.

Nur während ? Ich habe den Eindruck, dass der Staat immer ausser Kraft gesetzt wird, wenn die Bilderbergkreise im Spiel sind. z.B. das FMStG-Gesetz, s.g. Rettungspaket, in der Schweiz/Österreich hat es sicher sein Pendant, wurde in Deutschland von der Kanzlei Frishfields verfasst und von den Bilderberger im Bundestag binnen 5 Tage durchgepeitscht, dabei sogar die Linke das Maul unter der Führung von dem Showman Gysi still gehalten hat. Es ging um die Schenkung von 500 Mrd. €.

Die HRE wurde ein paar Stunden nach dem die Haftung der HypoVereinsbank abgelaufen ist als bankrott erkannt und "verstaatlicht" von dem Bilderberger Steinbrück (Finanzminister). Die Linke hat in dem HRE-Untersuchungsauschuss mitgemacht, so viel für die Anhänger von der Linke.

Ich werde das Hurengesetz auch HartzIV genannt nicht ans Land ziehen, das ein Krimineller, Peter Hartz seinen Namen gab. Es reicht mir auf das Rettungsschirm hinweisen, das sogar gegen den nicht mal kalt gewordene EU-Vertrag verstosst.

Lieber Freeman, ich anerkenne deine Mühe, an das Rechtsstaat zu glauben, Respekt, aber weder EU, noch Österreich oder Schweiz darf man als Rechtsstaat bezeichnen. Wenn ein Staat das Finanzbanditentum unterstützt, phantasievoll als "Finanzkrise" bezeichnet, kann es sich um kein Rechtsstaat handeln. Wir müssen endlich der Realität in die Augen schauen und offen sagen, Steinbrück, seine Kanzlerin, oder ihr Vorgänger sind schlicht kriminell, dass sie 600 Komplizen im Bundestag gefunden haben ändert daran nichts. Die Säule der Staatkriminalität nach dem Montesqieu: Legislative, Judikative, Exekutive benötigen Eingreifen eines Bürgertribunals, weil die jetzigen Einrichtungen dazu weder fähig noch geeignet sind. Wir können nicht machen, als ob die Banden wie CDU SPD CSU FDP Grüne Linke, etwas mit dem Rechtssaat noch weniger mit der Demokratie zu tun haben sollen.

16. Juni 2011 21:01



Infrastruktur des Raubes

@xabar: "ich sonst nicht immer deiner Meinung bin"

Das soll uns nicht stören, im Gegenteil, nur die unterschiedliche Denkweise eine Diskussion (sprich eigene Bereicherung) ermöglicht, in den Parteien denkt man meistens das gleiche und zwar, das was die Führer vorgeben. Das macht die Parteien für die Elite so sexy, man tauscht die Führung aus und man hat ein gut funktionierendes Medium (vgl. G. Schröder bei SPD), das alle Aufträge vollstreckt und das den Leuten dazu plausibel macht. Die Linke und die SPD macht das genauso gut wie die anderen Parteien, die Person Lafontaine liefert einige Hinweise darüber.

Jeder von uns hat persönliche Wahrnehmungsfähigkeit, schon auf Grund unterschiedlicher Lebenserfahrung und des Schicksals. Ich respektiere alle Menschen, die eigene Gedanken vorbringen und nicht den Kanon der Medien nachplappern, egal wie entfernt ihre Auffassung von meinem ist.

"Es gibt also tatsächlich ... keine substanziellen Unterschiede mehr, was die bundesdeutschen Parteien angeht."

Noch zur Gründung von WASG (heute in der Linke), sie wurde von den Gewerkschaftsbossen beauftragt, die DGB- Angestellten wurden in die Westländer entsendet, um die rebellierenden SPD-Anhänger abzufangen. Die Bosse waren schon immer ein wichtiges Element der politischen Herschaftsinfrastruktur.

Freeman hat eine Frage angestossen, warum wurde der Staat seiner Kraft beraubt ? Man muss dem Schachtschneider Recht geben (ab. Min. 23:00), Parteibildung ist das Ende der Demokratie, daran kränkelt der kraftlose Staat. Die Korruption der Parteien ist nur eine naturelle Folge, SPD/Grüne mit der Zustimmung der Restlichen haben die Korruption institutionalisiert, "Seitenwechsel". Die gefährlichsten
«Viren, Würmer und Trojaner» sind für uns die Lobbyisten, die in den Ministerien tätig sind: "Die Vorschläge der Deutschen Bank wurden demnach fast deckungsgleich in das Konzept des Bundesfinanzministeriums übernommen", siehe "Monitor Nr. 621 vom 16.06.2011".

"Die Regierung steht im Kreuzfeuer der Kritik, weil sie offenbar Lobbyisten an Gesetzen mitschreiben lässt", wie oben erinnert, nicht Lobbyisten sonder ihre Kanzleien schreiben die wichtigsten Gesetze.

Die Lobby Control, eine Eliteeinrichtung, die ausgerechnet die Korruption der Elite aufdecken soll, schreibt über die Verschwörungstheorieen über die Bilderberger. Ob man mit dem grossen Aufwand bei Lobby Control die "Infrastruktur des Raubes" erklären kann ?

17. Juni 2011 14:53