Mittwoch, 22. Juni 2011

Beten statt Wählen

zum Beitrag "Der Bilderberger Steinbrück als Kanzlerkandidat"

´´wie der "übliche Verdächtige" die HypoReal und gewisse Landesbanken, die grosse Kreditgeber Griechenlands sind``mittlerweile, muss man dazu sagen. Die Verschleppung des Staatsbankrotts Griechenlands hatte für die privaten deutschen und anderen Banken nur ein Ziel, die griechischen "Giftpapiere" auf die Landesbanken und die staatlichen Banken wie HRE zu übertragen. Wie bekannt besitzen die privaten deutschen Banken nur etwa den Rest 20% von dem gesamten griechischen "Besitz" der deutschen Banken: "Die „Bad Bank“ der verstaatlichten Hypo Real Estate (HRE), hält allein 7,4 Milliarden Euro an griechischen Staatsanleihen.", zum Vergleich Deutsche Bank 1,6.

Man erkennt wieder die gleiche Masche, die mit den Subprimes schon geschah, die Deutesche Bank hatte damals seine Subprimes in die Bed Banks der Privaten d.h. die Landesbanken entsorgt, es war wichtig, das die Politik die Entsorgung bei den Landesbanken sorgfältig vollstreckt, das wurde sogar mit einem Gesetz über Einführung der s.g. "Zweckgesellschaften" umgesetzt. Die Rolle von gewissem Rasmussen an der Seite von Steinbrück wurde sogar in den Propagandamedien reichlich dokumentiert. Die Finanzminister wechseln, Rasmussen bleibt. Man soll ihn mit dem Bomben-Rasmussen von der NATO nicht verwechseln.

Man kann den Verdacht hegen, dass die Landesbanken, die von den Sparkassen und Volksbanken, also von uns, garantiert sind, wurden dazu gegründet, um die Entsorgung der Schrottpapiere der privaten Banken immer wenn nötig zu gewähren. Die HRE selbst ist so wie so als Bad Bank für die süddeutschen Hypobanken gegründet, die Kunst diese Bank zur Last der Bürger zu legen beruhte daran, dass man die Sperrfrist abwarten musste. Das hat man auch getan, und zwar der oben zitierter Steinbrück hat die Frist um ein paar Stunden mehr sogar abgewartet, um schliesslich mit der Bankrotterklärung die Bank zu "verstaatlichen", sprich die Bürger in Pflicht zur Versorgung der HRE mit dem Geld zu nehmen.

Wenn manche die poltischen Parteien (egal ob das CDU SPD CSU FDP Grüne Linke NPD ...) als "politischen Banden" einstufen, dann sind sie nicht fern von der Realität.

Steinbrück zum zweiten. Es wird beobachtet: "Ab dem H. Schmidt wurden alle Bundeskanzler zur Bilderberger-Konferenz bestellt, offensichtlich der Zeitpunkt der Kontrollübernahme", aber es ist ersichtlich, dass ab diesem Zeitpunkt erfährt die deutsche Bundesregierung und die s.g. poltischen Parteien besondere Betreuung seitens der "Finanz-Weltgemeinschaft", was die Schuldenentwicklung am bestens dokumentiert, auch das Wüten von Steinbrück.

Man hat den Steinbrück mit einem Verdächtigen des Diebstahls (100.000DM) ersetzt, aber was fehlt dem Steinbrück, der die über 100 Mrd. € mit HRE den Bürger dieses Landes entwendet hat, oder mindestens wesentlich diesen Diebstahl begünstigt hat. Die kriminelle Vergangenheit von Steinbrück reicht bestimmt, um ihn zum Wunschkandidat der "Finanz-Weltgemeinschaft" zu machen.

Man kann natürlich die Illusion behalten, dass die demokratische Wiederwahl der gut organisierten "Infrastruktur des Raubes" (die politischen Parteien sind ein Teil davon) zur Beseitigung dieser Missstände führt, aber das Beten ist erahrungsgemäss wesentlich effektiver.

Zu Götz .

22. Juni 2011 12:43