Donnerstag, 16. Juni 2011

Smartphone für die Sklaven

Zum Beitrag "Bilderberg-Programm wird bereits umgesetzt"

"Bundesinnenminister Friedrich warnt vor einer wachsenden Gefahr von Angriffen auf Computernetze der Strom- und Wasserversorgung."

Das ist im Übrigen richtig, nur in China soll etwa 50.000 Internet-Kämpfer mit dem Gewehr am Fuss stehen, die EU-Cyberkriger wurden in Estland untergebracht.

"Solche Attacken könnten grossen Schaden anrichten und viele Menschen betreffen, sagt er."

Da fragt man sich, warum die Stromnetze, die physisch selbst ein Netz darstellen und bekanntlich zur Datenübertragung verwendet werden können, überhaupt an die öffentlichen Netze angebunden wurden, wenn sie so eine Gefahr darstellen ? Der sicherste Schutz gegen die Angriffe über Internet, ist sich von ihm zu trennen.

"Die pösen pösen Hacker sind gefährlich."

Noch der Terroristen-Anwalt und Innenminister Schilly liess illegal die s.g. Bundestrojaner den Leuten auf den Rechner installieren, die Gefahr kommt vom Staat selbst. Wenn der Verbrecher zum Richter wird, ist die Lage immer bedrohlich.

"Amerikaner zusammen mit den Israelis, mit Hilfe von Siemens, den Stuxnet-Wurm entwickelt haben", es gibt 2 wichtige Technologie, die für einen Cyberangriff notwendig sind:
1. Insider einschleusen oder wie im Fall Siemens einen Kommunikationskanal aufbauen
2. eine umfangreiche Recheninfrstruktur um das Abfangen, die Scanning und die Auswertung zu bewältigen
das verlangt grössere Investition, die von den einzelnen Helden-Hacker nicht zu stemmen sind. Solche Attacken können von den grösseren privaten oder staatlichen Unternehmen durchgeführt werden. Schon aus diesen Gründen "Sie sind die wirklichen Cyber-Terroristen." Die CCC-Aktivisten arbeiten heute für solche Organisationen.

"Deshalb war auch der Chef der NSA, US-General Keith B. Alexander", ebenso wie Manager von Facebook, Google, Microsoft, den weltweit Grössten neben NSA Spionagefirmen der Welt. Da sollte man auch Apple in Erinnerung rufen, die mit ihrem Smartphone eine neue Spionagetechnologie an jeden Mann gebracht hat. "Facebook, Google und Apple haben zusammen mehr Daten als jedes Einwohnermeldeamt oder die Bundespolizei.". Man hatte so viel Angst einen RFID zu bekommen, Smartphones implantiert man sich fröhlich selbst. Das Vieh bekommt zu Identifizierung ein Ohrzeichen geschenkt, die Sklaven bezahlen selbst ihr Smartphone.

Welche Think Tank hat für das o.g. System der ID-Ohringer den Begriff "Soziale"-Netzwerke erfunden ?

16. Juni 2011 14:51