Donnerstag, 23. Juni 2011

Ist Schweiz ein Rechtsstaat ?

zum Beitrag "Dominique Baettig verlangt eine PUK"

@Tristan: ´´Es gibt tatsächlich Menschen, die über dem Gesetz stehen, die der Ansicht sind, die Gesetze seien nur für die "Sheeple" da, sie selbst stünden aber darüber``

Das ist typische Meinung der Menschen, die sich dem System irgendwie unterworfen haben und nehmen alle Rechtsverletzungen hin, also ob das normal wäre. Das ist nicht der Fall "über dem Gesetz stehen" sonder "das Gesetz zu brechen". Die Gesetzbrecher werden auch VERBRECHER genannt. Man kann nicht den Sprachgebrauch, den uns von der Elite aufgezwungen wurde "Die herrschende Meinung ist die Meinung der Herrschenden", zu eigenem machen, wenn man die Absicht hat sich mit den Missständen auseinander zu setzten. Wie sprechen gedankenlos von den "politischen Parteien" obwohl sie alle Merkmale der "politischen Banden" haben. Was soll diese Schönfärberei ? Wozu gehen wir den Propagandaprofies auf den Leim ?

Wir sprechen von den angesehenen Prominenten, obwohl es sich um einfache Kriminellen handelt, einfache miese Ganoven, die noch dazu die Säule der Macht z.B. die Legislative bilden. Was sollen die Gesetze dieser Verbrecherbanden bringen und für wen ?

Dem Schreiben des Nationalrats ist zu entnehmen, dass die Bilderberger-Konferenz eine massive Verletzung des Schweizerrechts war. Diese Rechtsverletzungen wurden von der Exekutive, aber auch von der Judikative und der Legislative nicht nur zugelassen aber auch selbst ausgeübt. Wie soll ein Staat funktionieren, wenn er von den Verbrecher beherrscht wurde ? Die Verbrecher sollen ihre Verbrechen selbst aufdecken und ahnden. Wie hiess das mal in USA: "Mr. Bush hijacked our democracy", natürlich nicht Mr. Busch, eher die Gäste in St. Moritz und verdammt noch mal, das ist schon längst bekannt.

Ist Schweiz ein Rechtsstaat ?

Die Antwort hängt von persönlichen Fähigkeiten der Wahrnehmung und des Denkens ab.

23. Juni 2011 13:09