Sonntag, 3. April 2011

Falschgeld, es gibt keine Geldschöpfung

zum Beitrag "Die Fed muss in Panik sein"

Die Version unterscheidet sich von der veröffentlichten bei ASR Version , aktualisiert am 10.04.2011.

@Ghostwriter : "Was heißt hier die Fed schafft mal wieder (gerade) Geld aus der Luft (dem Nichts)"

Natürlich handelt es sich um Falschgeld, Fiat Money ist Falschgeld. Das Fiat Money war schon immer Falschgeld, nur jetzt erkennen wir das schmerzhaft, davor fanden wir sogar toll. Das Falschgeld (genannt Fiat Money) ist ein Verbrechen der s.g. Zentralbanken, häufig Nationalbanken genannt, wir müssen das endlich begreifen und aufhören von der s.g. "Geldschöpfung" und anderem Schwachsinn nachzuplappern, es wird nichts geschöpft, es wird nur Falschgeld in Umlauf gebracht. Unser Geldsystem ist von den Verbrecher (Geldfälscher) konzipiert.

Ein von den Gründer des todbringenden Netzwerks "Finanz-Weltgemeinschaft" Amschel Rothschild hat das so ausgedruckt : "Gebt mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht"

Auf die strukturelle Kriminalität dieses System gibt es auch andere Beweise, siehe StGB Art 129 Abs. 2.

@Freenet sagt: "Langsam gewinnt man den Eindruck, dass die Amerikaner im destruktiven Lösungsansatz Weltmeister sind"

Statt "Amerikaner", sollte man eher von der "Finanz-Weltgemeinschaft" sprechen, im Übrigen ist der Begriff von ihrem Agenten Youssef Boutros-Ghali selbst vorgeschlagen, also wahrscheinlich richtig.

Aus der Sicht des Weltsystems handelt es sich nicht um die Destruktion, sonder um eine Neue Ordnung nach der $-Ära, also eine Konstruktion.

@Stefan K. sagt:"Das wird Konsequenzen haben, wohl weniger für die USA selbst, sondern für deren Gläubiger (insb. China) und wohl auch dem Euro."

Für USA, genauer gesagt für US-Bürger, wird das sehr folgereiche Konsequenzen haben. Für die "Finanz-Weltgemeinschaft" kaum, weil sie ihr Geld schon längst in den reellen Werten geparkt hat, z.B. in China, Indien aber auch EU. Man hat mit Fiat $$ schon so viel Unternehmen akquiriert bzw. ausser Land geschafft, dass man gelassen in die Zukunft blicken kann.

Zur Libyen ein Hinweis: « Am 1. September 2010 konnte der erste Grossabschnitt nach 30jähriger Planung und Bauzeit in Betrieb genommen werden.... », ein Wasserzeichen der ganzen Affäre.

3. April 2011 15:31
3. April 2011 22:59



Ergänzt am 4.04.2011, nicht veröffentlicht bei ASR:

Fast sämtliche Medien, lehnen ab anzuzeigen, dass das Fiat Money auf dem Prinzip der Geldfälschung beruht. Die etablierten Medien so wie so, aber auch die Medien, die mit Wiki-Vorsilbe die Unabhängigkeit vorzugaukeln versuchen. Siehe z.B. die Wikipedia: ´´Die Bezeichnung "Fiat Money" macht deutlich, dass das Fiat Money ähnlich wie das Falschgeld keinem reellen Wert entspricht, im Unterschied wird seine Akzeptanz per Gesetz erzwungen.``, aber die Wikipedia mach deutlich, dass sie selbst eine unglaubwürdige Quelle ist.

Es ist schon bedenklich, wenn ein Verbrechen (Geldfälschung) zum Prinzip des Geldsystems der Welt und der Nationen wird. Schliesslich handelt es sich in dem Fall um die gleiche "Verantwortungsbewusstsein" wie im Fall von solchen Geschäften wie Atomindustrie, oder "Finanzkrisen", die Menschheit wird das schon ausbaden müssen.