Montag, 28. Juni 2010

Der globale Krieg

zu "Öldesaster am Strand von Pensacola"

"Hinterlasst nichts ausser eure Fussabdrücke!"

Der Fussabdruck der "Finanz-Weltgemeinschaft".

"Aus dem benachbarten Panama City wird berichtet, dass die Menschen dort erbrechen, Magenkrämpfe und Atembeschwerden haben. Die Luft stinkt nach Öl. Die Pflanzen sterben und die Samen gehen nicht auf."

Die "Finanz-Weltgemeinschaft" hat diesmal die chemischen Waffen gegen das Leben auf der Erde eingesetzt. Das Vergiften ist die Grundmethode der o.g. Weltgemeinschaft, erinnern wir uns an die Berichte bei ASR (suche nach Schweingrippe), auch die wohlgemeinte Impfung kann die Methode umsetzen, in WHO macht man das ganz konspirativ:
"Ich war in Genf, um die WHO zu fragen, wer waren die Mitglieder des entsprechenden Notstands-Komittees und hatten die Interessenskonflikte mit der Industrie. Wir wissen bis heute nicht, wer sie sind und ob sie erklärte Interessenkonflikte haben?", wie bei Bilderberg auch, drdre erinnert unsin diesem Kontext zurecht an "Agent Orange".

´´Paul Flynn, Berichterstatter Pandemieplanung, Europarat (Übersetzung MONITOR): "Milliarden um Milliarden Euro für die Pharmaindustrie und Milliarden um Milliarden vergeudetes Geld für die Steuerzahler dieser Welt."`` und dazu noch unzählige Hunderte von Milliarden der s.g. "Rettungspakete".

Die Scheingerippeimpfung ist ein Verbrechen gegen die Menschheit, die Operation "Finanzkrise" auch. Die Tiefseebohrungen, juristische zugelassen, muss man ebenso einstufen.

Wollt ihr den totalen Krieg ?

"Wir wollen den globalen Krieg!"

"Ich frage euch, glaubt ihr an den Sieg der Globalisierung, unter Führung der Finanz-Weltgemeinschaft ?"

Ja, die Globalisierung ist ein Krieg.

28. Juni 2010 11:46