Dienstag, 29. Juni 2010

Osama der dritten Generation.

zu "Warum der Krieg in Afghanistan illegal ist"

"Das bedeutet, alle sogenannten Botschaften seit Ende 2001 sind gefälscht und die Fälscher sind die welche vom Krieg profitieren."

Nach gleichem Muster hat man die "RAF der dritten Generation" erfunden, die einige unbequeme Personen beseitigt hat: Beckurts (bei Siemens), Herrhausen (Deutsche Bank) und Rohweder von der Treuhand, mit den Morden wurde die Karriere von solchen Typen wie von Pierrer, Ackermann und Breul geöffnet. Die gefundenen Bekennerschreiben hat die BKA als echt eingestuft, sie musste schon wissen, schliesslich ausser BKA kannte niemand die "RAF der dritten Generation", die RAF-Mitglieder auf jedem Fall nicht.

´´„Der UNO-Sicherheitsrat hat die Anwendung aller notwendigen Schritte als Antwort auf den 9/11-Angriff zugestimmt,“ deshalb sind die US-Truppen dort einmarschiert, „unter dem Banner der internationalen Legitimität,“ sagte Obama.``

´´müssen alle Konflikte zwischen zwei Staaten laut UNO-Charter dem Sicherheitsrat vorgetragen werden und nur dieser alleine darf die Anwendung von Gewalt autorisieren. Ohne diese Genehmigung ist jede militärische Vorgehensweise gegen ein Land illegal.``

Ich habe keine Sicherheit, dass die vom Sicherheitsrat autorisierten Kriege legal sind. Die Autorisierung der grössten politischen Mächte bedeutet zwar, dass ihre Interessen zu einem Gleichgewicht gebracht wurden, aber der Krieg ist dadurch in keinem Fall "legaler". Die UNO ist mittlerweile eine ziemlich üble Gebilde, die die Korruption zur ihrem Grundprinzip gemacht hat. UNO hat sich beteiligt z.B. an der Eroberung von Kosovo und hat nachhinein den Kosovokrieg (ohne UN-Mandat) und ihre Beute de facto legalisiert.

Ich würde keinen Krieg als legal bezeichnen, die UNO-Koketterie ändert daran nichts, nicht mal ein Verteidigungskrieg, die Eroberung von Palästina wurde schliesslich als eine Verteidigung der Öffentlichkeit verkauft.

"Alle drei Punkte sind aber falsch und Lügen. ... "

Es handelt sich bekanntlich um die Phantasieprodukte der Propagandaindustrie, die in einem internationalen Netzwerk des Desinformationskartels gleichgeschaltet wurde. Ein gewisser Erich Schmidt-Eenboom, der selbst nebenberufliche Beziehungen zum Nachrichtendienst BND pflegten, hat über 200 Journalisten identifiziert, die nebenberufliche Kontakte mit BND hatte, und der BND war sicher werde der einzige noch wichtigste Nebenjob.

"Zu behaupten, die USA wurde aus heiterem Himmel, völlig unvorbereitet überfallen und hat erst dann reagiert, ist eine Lüge."

Ein Krieg, auch gegen Afghanistan, wird monatelang/jahrelang geplant, die Invasion in Afghanistan wurde 1 Monat nach 911 ausgeführt, das ist der beste Beweis, dass die Planung vor 911 fertig war. Der Vorgänger von Busch sagte z.B. über einen legalen Krieg, der zum Weltkireg geworden wurde: "Seit 5 Uhr 45 wird zurück geschossen".

29. Juni 2010 18:12