Mittwoch, 23. Juni 2010

Giftmischer

zu "Es regnet Öl in Louisiana"

Warten wir ab, bis sich die Kenntnislage stabilisiert, ein solches Video kann man mit eine Flasche Öl auch machen.

Es ändert natürlich nichts daran, dass die Investoren bei BP direkt oder indirekt für die Vergiftung der Umwelt des unbekannten Ausmasses verantwortlich sind.

Das System vergiftet
1. die Umwelt
2. die Nahrung (z.B. Monsanto)
3. die s.g. "Wertpapiere" und das ganze Finanzsystem
4. die Wirtschaft
5. die Bewußtsein der Menschen (Medien)
6. die Gesellschaft
7. die zwischenmenschlichen Beziehung: zwischen Nationen, zwischen Religionen, zwischen den sozialen Schichten
...

Das Giftmischen "bekommt biblische Ausmasse!", das Leben auf dem Planeten wurde dem einzigen wahren Gott, der Gier, geopfert.

Die Giftmischungen werden in s.g. Think-Tanks vorbereitet, siehe z.B. CFR, es sieht schön aus, aber es ist hoch toxisch.

Zur Hopi-Prophezeiung noch dazu:
"Ich kenne die Welt der Weissen genug, um sie beurteilen zu können. Diese Menschen sind nicht besser und schlechter als wir Indianer. ... Ich erkenne nur, dass ihr ganzes soziales gesellschaftliches System einfach schicksalhaft schlecht ist.", John Ross, Cherokee-"Präsident" . Die Warnung können wir jetzt ernst nehmen.

23. Juni 2010 19:28

Ergänzend:
Infowars.com hat die Nachricht über den Regen entfernt.

24. Juni 2010 09:56

---------------------

"Sie sind alle gleichgeschaltet

– ZDF, ARD, Spiegel Online usw. "

@drdre : "Es gibt aber auch völlig andere Interessen in der Gesellschaft und leider liegen die Mehrheiten oft dort, wo der kurzfristige Profit winkt. "

Gemeint ist natürlich Aktiengesellschaft, die das e-mail den Grünen diktiert hat, wie z.B. BP.

Zu den Grünen kann man auch sagen: "Sie sind alle gleichgeschaltet CDU SPD CSU FDP Grüne", Gysi hat behauptet, dass die Linke als Partei noch keine Schmiergelder (Spenden) von den Aktiengesellschaften bekommt, die persönliche "Zuwendungen" wurden damit nicht ausgeschlossen.

"Weg vom Öl"!

Die Parole musste heissen nicht weg vom Öl, sonder

Weg von Schmiere, von Schmiergeld !

Das schafft aber keine von den s.g. "demokratischen" Parteien, und sie sind sehr demokratisch, die demokratischen Parteien sind nach gleichem Muster organisiert und von dem Strafgesetzbuch beschützt, siehe StGB § 129 Abs. 2 Pkt., das macht sie so wertvoll für die Aktiengesellschafte, die immer nur "mit beschränkter Haftung" agieren.

27. Juni 2010 09:56

-------------------------------------

Verbrechen gegen die Menschheit

@Ella: ´´"I hate political parties. They stifle reasond Debate.
They foment hatred and devision. And they invite corruption and Influence.
And they consistencly put party loyality ahead of our republic.

Ich rate mal: Ist das nun rechtsradikal? oder ist es sozialistsch n unserer heutigen Sichtweise.``

Ein tolles Beispiel. Etwas als "rechtsradikal", "sozialistsch", "demokratisch" oder "christ-demokratisch" zu bezeichnen, kann nur zur "party loyality" führen. Die NPD bzw. die Linke werden als "public enemy no. 1" bezeichnet, aber die guten CDU/SPD/CSU/FDP/Grüne sind die Parteien, die das Land in den Abgrund gestürzt haben.

Alle die Begriffe sind von den Mediengestalter erfunden und als Propagandawaffe eingesetzt, man könnte noch weiter nennen: Islamismus, Antisemitismus, Terrorismus, Menschenrechte u.s.w. Kein von den Begriffe hat etwas mit der "people loyality" zu tun, sie dienen nur der Spaltung. Der Hegemon der Begriffe kann frei die Menschen und ihre Bewegungen abstempelt, dabei die Regimente der Auftragstäter aus den Medien und s.g. Experten-Brutkasten (Think Tanks) begleiten ihn mit ohrenbetäubenden Vuvuzelas.

Damit ist es auch klar, das ist nicht "unsere heutigen Sichtweise", sondern die Sichtweise der Herrscher, die seit den Anfängen der Zivilisation auf dem Körper der Gesellschaft schmarotzen. Bekanntlich ist die herrschende Meinung die Meinung der Herrschenden.

Die Meinung der Herrschenden ist nur, dass man in der Demokratie irgendeine und dazu aus ihrer Liste der "demokratischen" Parteien wählen muss, s.g. Bürgerpflicht, und die Herrschenden haben wirklich nichts
a. mit dem Volk gemeinsam und bestimmt nichts
b. mit der Demokratie zu tun.

Diese s.g. Demokratie ist nur ein Herrschaftssystem, das vielleicht noch weniger mit dem Volk zu tun hat als die Nazis oder die Kommunisten. Das System ermöglicht den Herrschenden die Lebensgrundlage von Millionen der Lebewesen im Golf von Mexiko zu vernichten und das System findet kein Recht das Verbrechen gegen die Menschheit zu ahnden. Das Kriegsverbrechen ist nicht mal als ein Verbrechen verstanden.

28. Juni 2010 14:45