Dienstag, 11. März 2014

Dirk Müller muss voraus


Wenn wir uns erinnern

Dirk Müller muss voraus

Die Semantik


Zum ASR-Beitrag "Die Krim erklärt sich unabhängig von der Ukraine"

Die Semantik

@freethinker: "Ich frage mich was man gegen die verbrecherischen Regierungen im Westen unternehmen kann."

Im Grunde geht es primär um die Semantik, darum, was wir unter den Wörtern verstehen. Die Aufgabe der Propagandamedien ist nich mal uns zu desinformieren, das ist nur ihre Methode, ihre Aufgabe ist uns die Semantik der Herrscher aufzudrücken. In dem Video fand ich eine semantisch wichtige Aussage, in der Minute 38:30 kommt die Aussage über die US-Präsidenten, darunter den Amtierenden: "Jeder einzelne von ihnen ist ein bedeutender Verbrecher.".

Wie entfernt sind wir von der Semantik der Aussage:
"der/die Minister/-in Steinmeier, de Maiziere, von der Leyen, Fischer, Rössler ..." semantisch entspricht "der/die bedeutende Verbrecher/-in Steinmeier, de Maiziere, von der Leyen, Fischer, Rössler ..."
"die Kanzlerin Merkel" - "die bedeutende Verbrecherin Merkel"
"der Präsident Gauck" - "der bedeutende Verbrecher Gauck"
u.s.w. ?

Zuerst mussen wir um die richtige Semantik sorgen, und das ist nur ein Beispiel. Was bedeutet für uns semantisch die Bezeichnung unsere Demokratie ? Ist die Wahlinszenierung unseres Regime eine Demokratie ?

Wie tief ist die Semantik der Herrscher in uns eingedrungen, die Sprache, die wir benutzen, ist doch die Sprache der Herrscher nicht unsere und das ist die Grundlage des Herrschens über uns.

Die o.g. Verbrecher müssen von einem Gericht verurteilt werden, darauf hat auch Chomsky hingewiesen. Das Volk ohne eigene Sprache, ist das Volk der Sklaven, man soll die Wirkung der semantischen Verwirrung, ein Beispiel, das sehr schwere Folgen für die Völker Europas hat.

Signed El.
11. März 2014 22:22



Zum ASR-Beitrag "Die Krim erklärt sich unabhängig von der Ukraine"

Wenn wir uns erinnern,

was in den Medien schon seit Monaten angekündigt wurde, dass die Ukraine auf Ost-U und West-U zerfällt, in Folge der laufenden damals Operation der Geheimdienste mi solchen Agenten wie Klitschko und anderen, dann ist die Abspaltung vom Krim nur eine Teil der Operation, die offensichtlich schon von Anfang an eingeplant wurde.

Was für Elemente sollen um Ordnung in der Ukraine sorgen, schreiben die Kanadier, auch hier treffen wir die "fucking" Victoria, die offensichtlich der Führungsoffizier in der ganzen Affaire ist, im Übrigen im Entourage von ihren Agenten.

Ohne Zweifeln braucht die EU, die Nationen, keine neue Exzessen an ihren Grenzen, aber das imperium im Zerfall nutzt noch ein mal die Gelegenheit, um der EU wie in den Jahren 2007/8 (s.g. "Finanzkrise") eine Mine zu stellen und damit ihre Frist bei den Verwalter zu verlängern, die dabei so oder so verdienen.

Wenn wir ausblenden das dumme Gelaber der Medien, dann müssen wir uns wundern, dass die russische Dienste, die sicher in der Ukraine massiv präsent sind, irgendwie passiv gegenüber den Agenten der "fucking" Victoria waren, was einen Deal zwischen Russland und anderen Parteien des Konfliktes über die Ukraine vermuten lässt. Wen installiert man in der West-U, wissen wir schon. Immer hin, ein Vorschritt, in Kosovo bediente man sich der albanischen Mafia, UCK.

Signed El.
11. März 2014 14:41



Zum ASR-Beitrag  "Dirk Müller zur Lage in der Ukraine"

Dirk Müller muss voraus 

Es sieht so aus, dass Dirk Müller auch diesmal Bescheid weiss, man gewöhnt sich ihm zu glauben. Wenn die Staatspropaganda traut sich nicht gegen die Fiktion aus USA aufzutreten, schickt man den Müller voraus.

Ich war in der Schweiz (Wallis) die vergangene Woche und meine Freunde waren sehr beunruhigt von den Ereignissen in der Ukraine, weil sie die Freunde dort haben. Ich habe ihnen ähnliche Argumente vorgetragen, weil die schweizerische Propaganda fährt auf der ähnlichen Schiene wie in der Bundesrepublik. Es ist beunruhigend, dass die Propagandapapageien so stark von der Agenten aus USA dominiert werden.

Schliesslich die Freunde in der Ukraine haben bestätigt, dass bei ihnen in und dem breiten Land ruhig ist . Die ganze Inszenierung findet in Kijev statt und sie sind nicht tangiert. Die Show wird in Kiev abgezogen. Auffallend ist, dass die Staatsdienste, Geheimdienste, wurden auf die Seite der USA gezogen und diesen Staatsstreich mitorganisiert haben, nach dem ähnlichen Szenario wie in DDR, Polen, Tschechoslowakei, Ungarn, ...

Ein gutes Beispiel der Propagandaarbeit, man schiesst sich die richtigen Bilder selbst, ich zitiere:

"Die Guten

Antonios Georgiadis geht mit dem Schröder ziemlich freundlich um, er ist ein "lumpenreiner Demokrat", wie Putin, Obama und andere Politbanditen und Kriegsverbrecher. Wie wir uns an die "fucking" Victoria erinnern, die US-Banditen haben entschieden die Eroberung der Ukraine zu beschleunigen, auch ohne UE.

Eine Eroberung braucht die Bilder, die zeigen, dass WIR die Guten sind.

Das Video zeigt, wie macht man das ("zwischen Sek. 11 und 13", vgl. den Kommentar von ImPfahl). Und WIR sind die Guten, wir haben die richtigen Bilder."

Signed El.
11. März 2014 11:11