Donnerstag, 5. Juli 2012

Doppelt resozialisiert

zum ASR-Beitrag  "Mehr als die Hälfte der Eurozone ist pleite"


"Die Staatsverschuldung im Vergleich zum BIP hat sich seit der Einführung des Euro 2007 verdoppelt!"

Die Konsumentenpreise in Deutschland gegenüber DM auch, also Inflation 50%.

"Mit Italien als grosser Brocken sieht es auch sehr kritisch"

der Gesandte von Goldman Sachs Monti soll die Befürchtungen von Freeman nicht enttäuschen.

Die Finanz-Weltgemeinschaft, die wichtigste Gemeinschaft dieser Welt überhaupt, will offensichtlich aus der UE so viel Kohle aufsaugen, wie nur es geht, bevor ihre "Rattenagenturen" erklären, dass Italien ihnen mehr als 1 Billion € schuldet.

Mittlerweile haben die Finanzspekulanten etwa 5 Billionen € der Sozialhilfe seit 2007 bekommen, genannt etwas irreführend entweder als "Rettungsschirme" oder als "Finanzmarktstabilisierung". Natürlich sind Deutschland und andere EU-Staaten Sozialstaaten, sie unterstützen die kriminellen Elemente, die im Bereich des Finanzwesens tätig sind, es gibt sogar Resozialisierungsprogramme für sie, in diesen Programmen werden Finanzbanditen zu angesehen Bänker, sogar Berater der Regierungen wie z.B. J. Ackermann, resozialisiert

Die Resozialisierungsaufgaben übernimmt die Judikative, wie im Fall von Herr Ackermann, und wäscht die Finanzbanditen sauber. Auch die Legislative sorgt um die Resozialisierung, die Gesetze über die "Rettungsschirme" und "Finanzmarktstabilisierung" garantieren den s.g. "Verantwortlichen" Straffreiheit, d.h. ihre Straftaten werden gesetzlich entkriminalisiert, wo kein Verbrechen gibt es kein Verbrecher, es geht schliesslich um mehrere Billionen, die zum Raub von der Legislative bereit gestellt wurden.

Dieses soziale System kennt nur eine Lösung der Probleme, den Krieg, den heute schon probeweise eingesetzt wird, II WK begann auch klein mit Spanien, Österreich, Tschechoslowakei wo man auch friedenssichernde Operationen durchgeführt hat. Erst in der friedenssichernden Operation in Polen hat man das Vokabular geändert.

"Sarah Wagenknecht ist eine der wenigen, die noch ein Rückrad hat."

Nur wer glaubt, wird selig. Die Linke, eine Kreation (WASG) der korrupten Gewerkschaften, unterscheidet sich von anderen s.g. Parteien nicht, nur mit dem Vokabular. Die deutschen Gewerkschaften haben Geburtshilfe von CIA bekommen, längst publik, aber kaum bekannt.

5. Juli 2012 18:42