Dienstag, 19. Juni 2012

Naid in der Politik oder die Segnung der Geheimdienste ?

zum ASR-Beitrag "Rainer Brüderle wirft Trittin Bilderberg-Besuch vor


"Zwischenruf von Renate Künast: Sie sind doch nur neidisch, dass Sie nicht eingeladen waren!"

Wenn man den Geisteszustand von Fr. Künast richtig versteht, ist für jeden auch s.g. "linken" Politiker alle grösste Ehre, vor dem Rat der Reichsten der Welt Rede und Antwort zu stehen. Somit unterscheidet sich jeder s.g. "Linke" von dem s.g. "Rechten" gar nicht.

Man kann sich fragen warum eigentlich, da drängt sich ein Verdacht, dass die s.g. "linken" wie "rechten" Politiker nur eingeschleuste Schläfer der fremden Organisationen sind, sie führen ihren Dasein der Endospore so lange, bis die Zeit zur Wiederherstellung ihrer wahren Persönlichkeit kommt. In der Schläfer-Phase werden sie mit Hilfe ihrer Auftraggeber in die Spitze der Organisationen gepusht, Joschka Fischer ist ein Paradebeispiel solcher Existenz der Endospore.

Entsteht die Frage, welche Organisationen sind am meistens geeignet für solche verdeckten Operationen, natürlich die Organisationen die für die verdeckten Operationen zuständig sind, die Geheimdienste, 911 ist schon ein Kassiker dieser Operationen. Die Annahme dieser Einflüsse macht auch plausibel solche steile politische Karrieren wie von Klaus Kinkel.

Ein schönes Beispiel wäre der Held der "Solidarität" Lech Walesa, der mittlerweile auch als Agent "Bolek" in Polen bekannt ist. Ich möchte diesen sehen, der auf die Masche mit L. Walesa nich gefallen ist

google(Walesa bolek)

Man soll natürlich die Wirkung der fremden Geheimdienste nicht unterschätzen, wie uns das Video warnt, die enge Beziehungen Joschka Fischer zu Cohn-Bendit und dessen zu Mossad wurden mehrfach berichtet.

Getrost können wir annehmen, dass die staatliche Geheimdienste eine grosse politische Gestaltungsmöglichkeit besitzen und nutzen, um die Aufträge des Staates auszuführen. Die letzte Massnahmen des Staates, der zu lasten der Bürger rettet das Kapitel der "Investoren" mit 700 Mrd. Euro, die von den Bilderberger vertreten sind, beweist, dass der Staat auf keinem Fall den Bürger dient, unabhängig davon was man in den staatlichen Schule darüber lernt, damit müssen die staatlichen Geheimdienste auch nicht im Dienste der Bürger stehen.

Die Rolle der Geheimdienste wurde schon mehrfach angesprochen. Es wäre ratsam, dass wir in der Zukunft die Option der Geheimdienste immer in Auge behalten.

Signed El.