Dienstag, 21. Februar 2012

Schicksal der Serben

zum ASR-Beitrag "Beindruckender Marsch von Soldaten für Ron Paul"

@SRBenda: Über die regierende Banden in Kosovo und den Thaci, der unter dem Verdacht des Ausschlachtens der Menschen, hauptsächlich Serben, mit dem Ziel der Organgewinnung, wurde es bei ASR diskutiert, sogar die seltsame Rolle von Kouschner, falls du googlest (kouchner & organhandel), findest du ganz vorn

einen ASR-Beitrag

anderseits, ob das dir gefällt oder nicht, Serbien-Kosovo-Abenteuer ist nur ein von den unzähligen Prozessen eines gefährlichen riesigen Umwälzungsprozesses, die ASR unermüdlich versucht medial zu erläutern und glaube mir, wir werden regelrecht überschwemmt von Müll/Mist aus den Propagandamedien, dabei ist die Propaganda nicht immer so plump, dass man sofort sie entlarven kann.

Ja, man ist sehr besorgt über den Umgang mit den Völkern des Balkans, über die Gewalt, die man ihnen antun, es geht nicht mehr nur um die Serben, aber auch in den letzten Jahren sind Griechen dazu gekommen. Die Serben wurden perfid zu den Buhmänner gemacht, und ihr Leiden in Jasenovac wurde aus den Geschichtsbücher beinah gelöscht.

Es ist uns auch nicht entgangen, unter welchen Umständen Milosevic und weitere Serben fast zeitgleich in Haag aus dem Leben geschieden sind.

Ich hoffe, dass du erkennst, dass uns das Schicksal der Serben nicht gleichgültig ist.

21.02.2012, 19:16