Montag, 27. Februar 2012

Komplott der amtlichen Verbrecher


zum ASR-Beiterag

"Wikileaks veröffentlicht 5 Millionen E-Mails von Stratfor"

Das hat zwar mit Wikileaks nicht viel zu tun, aber das Thema der Schweinegrippe war bei ASR einst sehr intensiv diskutiert und später auch. Da habe ich so was gefunden bei diepresse.com, es handelt sich wie bei Wikileaks um kriminele Handlungen des Staates:

"Nichtimpfen war gesünder

In Polen beschloss die damalige Gesundheitsministerin Ewa Kopacz, selbst Ärztin, auf Impfungen gänzlich zu verzichten. Folge: An der Schweingrippe starben 4,7 Menschen pro Million Einwohner (absolut 181), im durchgeimpften Finnland aber 8,1 pro Million (56). In Österreich wurden drei Prozent der Menschen geimpft, es gab 40 Tote, die Todesrate war gleich hoch wie die in Polen. Über Narkolepsiefälle gibt es keine Angaben.
"

Das was aber ärgerlich ist, der Zynismus der Politiker:

"Das weisen die Politiker zurück. „Wir haben richtig gehandelt und würden es wieder so tun“, sagt die schwedische Familienministerin Maria Larsson. "

"„Der Staat (sprich der Steuerzahler) müsse die Verantwortung (für die Pharmafirmen) übernehmen“, fordert der Verband der Narkolepsieopfer. "

und wie sagte Prof. Bernard Debré das war "Grippchen".

Die Vorgänge mit der s.g. "Schweinegrippe" waren in EU und USA so dubios, dass wir gezwungen sind von einem Komplott der Kriminellen sprechen, die die amtlichen Posten bekleideten und bekleiden. Dieser amtliche Betrug kostete die Deutschen etwa 0,5 Milliarden Euro.

Insgesamt liegt die Affaire nah an der bekannten von den Nazis Euthanasie.

diepresse.com
owner-organization: "Die Presse" Digital GmbH & Co KG
owner-street: Hainburger Straße 33
owner-city: Vienna
owner-state: Austria
27. Februar 2012 15:34