Samstag, 3. Dezember 2011

Ein grösseres Projekt

zum ASR-Beitrag "Griechen verhindern Ölblockade gegen Iran"

@Freenet.

Das ist ein grösseres Überwachungsprojekt, dazu zählen auch neben der genannten Überwachung des Warenverkehrs:

1. Überwachung der internationalen Geldflüsse S.W I.F.T.

2. ELSTER, das elektronische Steuersystem mit der lebenslangen ID Nummer, geplant EU-weit

3. die Überwachung der KFZ-Verkehrs, TOLL-COLLECT

4. die Überwachung der Bewegung der Personen (über Handyortung), Vorsicht, ein von Kriterien für den Terrorstenraster gehört: "die Handys häufig ausschalten", es gilt "man soll nichts zu verbergen haben", die Trojaner in den Smartphones gehören zum technischen Standard.

5. die Überwachung der Telekommunikation, Datenspeicherung, Abhören

6. Verbindung der verschiedenen staatlichen Datenbanken

um die bekannteste zu nennen.

Die EU arbeitet nach diesem bewährten demokratischen Prinzip:

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt ... “

Die Angreifer wollen uns in diesem Krieg total überwachen.

Man soll nicht träumen, dass die gesammelten Daten nur den nationalen Behörden zur Verfügung stehen, nein, sie werden über die Grenze geliefert (wie bekanntlich S.W I.F.T.) wie auch an die Unternehmen und Interessengruppen. Die Daten sind Handelsware und die Korruption der Staatsdiener wird sich von oben nach unten verbreiten. Die Grundform des Staatskorruption ist Lobbyismus (Spenden), sprich unsere Demokratie ist per Definition korrupt, so wurde sie angelegt.

3. Dezember 2011 17:03



Terrorist

@Freenet Das mit der Unterschreitung des Zeitlimits ist nichts ungewöhnliches, in Systemen gibt man häufig einen "realistischen" Mindestzeitlimit, das nicht unterschreiten werden darf, ich habe so was schon an dem Skilifteingang erlebt, der Typ ist die Piste zu schnell herunter gefahren und wurde ihm Eingang gesperrt. Man annahm in dem Fall, dass er die Karte jemanden anderen geliehen, aber er war tatsächlich so schnell, ich bin hinter ihm gefahren, du wurdest Opfer des "Zeitlimits".

Wären die mit dem Polizeikomputer verbunden, hättest du auch mehrere Strafzettel bekommen, Toll-Collect wird das bestimmt mal machen. Die Verbindung verschiedener Datenbanken macht ganz neue Qualität, der "Grosskomputer" kann ein Model jedes Lebewesen erstellen, um eine individuelle oder Gruppen-Behandlung festzulegen, vgl. die Infrastruktur für "Hartz IV", ARGE.

Fazit:
Immer möglichst mit Cash bezahlen, das erschwert die Überwachung und zeigt den Banken, dass man die Karte noch nicht generell einführen kann. Mit dem Geld (Zahlungsscheinen) zu bezahlen ist die erste Form des Widerstandes gegen dieses globale Überwachungssystem. Überhaupt soll man die elektronischen Wege meiden, sie werden alle generell überwacht (genauso privat- wie "öffentlich-rechtlich"). Von der totalen Überwachung und Spionage der Smartphones musste jeder schon hören. Die Überwachung ist immer der Preis der Bequemlichkeit.

Wie es zu erkennen ist, das Überwachungssystem ist mit vielen real time Auswertungswerkzeugen ausgestattet.

"Maroko" - also ein Terrorist, wie weit sind sie aktuell verbunden, weiss ich nicht.

"in irgendeinem Atomschutzbunker in Frankfurt, München etc. stehen."

Das "etc." bedeutet auch in USA, China oder wo sonst. Google nach "NSA" (National Security Agency), nach dem s.g. S.W I.F.T.-Abkommen (EU-USA) liefert eine private Firma "S.W I.F.T." die Daten über den sämtlichen Zahlungsverkehr (ausländische Überweisungen) and die Geheimdienste in USA (Terrorismusüberwachung). Wieder mal ein Verbund der mehreren Datenbanken, und wenn man noch die NSA-DB dazu nimmt ?

An alle Handynutzer (jeder Eigentümer ist registriert), das häufige Abschalten vom Handy ist ein von Kriterien für den Terroristenraster, weil der vorsorgliche Staat ihr Aufenthaltsort nicht ständig registrieren kann, also verdächtigt.

Es gibt der Bankkontozwang (one ein Bankonto ist man eine Unperson) und der Auskunftspflicht der Banken an das Finanzamt (mit dem lebenslangen ID in EU) und wieder ist mit einem DBank-Verbund zu rechnen. In Griechenland können sie aber bis heute nicht mal ansatzweise die Steuer bei den Reichen erfassen ??!! Oder 300 Mio. € hat KfW an die längst bankrotte Lehman Bank überwiesen !!?? Irre. Ob das ist die Erklärung ? Rechtzeitig hat der Gesetzgeber ein Bankrottsverfahren für die privaten Personen eingeführt. Die Infrastruktur lässt keine Lücken zu.

5. Dezember 2011 09:51