Montag, 21. November 2011

Schäuble ist ein ehrlicher Mann und andere Beiträge

zum ASR-Beitrag   "Schäuble - Die Krise ist notwendig für die politische Union"

Schäuble ist ein ehrlicher Mann

Seit dem Diebstahl von 100.000 DM ist Schäuble wieder ein ehrlicher Mann.

"... wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen!"

Das ist natürlich ehrlich und richtig, Deutschland ist besetzt nach wie vor von 3 Armeen, Deutschland ist ausserdem die US-Zentrale zur Führung aller US/NATO-Kriege. Das ist nur normal, dass ein Hegemon in dem besetzten Land seine Basen unterhält. Die politischen Parteien, die Gewerkschaften, die Kulturaktiven, die Demokratie wurden (und bestimmt sind nach wie vor) sogar von der CIA gegründet, die ständige Überwachung von ZdJ ist sicher keinem entgangen.

Deutschland ist auch kein souveräner Staat, weil es ein Teil von EU ist und die EU-Verfassung in Form eines Vertrages angenommen hat, damit ist die deutsche Verfassung überflüssig geworden.

In dieser Situation sich darauf zu berufen: "Merkel und Schäuble wollen die Eurokrise gar nicht lösen, sie sehen das Chaos nicht als Problem, sondern als Notwendigkeit" ist nicht entscheidend, sie artikulieren nur die Befehle, wichtig ist, welche Ziele die Finanz-Weltgemeinschaft (bezeichnet auch nebulos "Märkte") ihren SM-Agenten gestellt hat. Die Deutschen in ihrer Mehrheit sind bekanntlich massochistisch veranlagt, deswegen kommen die SM(Schäuble/Merkel)-Agenten so gut an.

"Wir können eine politische Union nur durch eine Krise erreichen."

Griechenland in €-Zone war kein Fehler, sonder die ausgeklügelte Methode eine Krise herbeizuführen, nach der bekannten Methode These/Antithese/Synthese.

Ich möchte unmissverständlich sagen, das sind nicht USA/Amis, die über Deutschland herrschen, die Amis wählen die gleichen Marioneten wie die Deutschen. Als Herrscher würde ich empfehlen das internationale Netzwerk, das Youssef Boutros-Ghali als "entire financial community " bezeichnet. Und noch dazu die SM-Agenten werden in den unterschiedlichen Banden gezüchtet: CDU SPD CSU Grüne FDP Linke NPD ..., vgl. das Konzept "These/Antithese/Synthese".

21. November 2011 10:13



zum ASR-Beitrag  Die Fed ist eine Privatfirma die Dividende zahlt

40 Jahre später

Etwa 40 Jahre nach der Gründung ist das erste Buch über die private Bank FED und private Währung $ erschienen, bis dahin war FED als staatlich bekannt, die Mehrheit der US-Bürger glaubt bis heute an das Märchen. Über die deutsche Übersetzung des Buches wird berichtet, dass das Buch verbrannt wurde, das soll die erste Verbrennung des Buches seit der Nazi-Zeit in der Bundesrepublik gewesen sein.

Der Author hat sich später mit dem Thema des Pharmasystems auseinander gesetzt, vgl. Schweinegrippe-Betrug.

Warnung! Eustace Mullins wird natürlich von den Systemmedien als Verschwörungstheoretiker eingestuft.

Über die Strukturen siehe auch.

21. November 2011 10:56


zum ASR-Beitrag  Irland - Deutschland ist unser neuer Meister!

Auch Deutschland hat seinen Meister

Und ist nichts anders als nur ein Teil seiner Exekutive.

21. November 2011 10:28   (nicht freigeschaltet)



zum ASR-Beitrag   "Polizeibrutalität gegen die Occupy-Bewegung"  

Das ist nur der Anfang

Die Zukunft beschreibt der SPD-Rechtsexperte, siehe "Bordkanone etc ". Das geschieht nach dem SPD-Gewissen, woanders zu lesen.

 21. November 2011 10:40