Freitag, 4. November 2011

Das ist ein Krieg

zum ASR-Beitrag   "Die Rettung des Euro ist doch gar nicht ihre Absicht"

´´Die (s.g. "Rettung") des Euro ist doch gar nicht ihre Absicht`` nein, das ist nur ein Mittel/Werkzeug, "wurde Griechenland dabei für die Rolle des bankrotten Mitgliedslandes der Europäischen Union (gezielt) ausgewählt", auch wegen der Grösse, die Handhabung ist einfacher.

Die Griechen sind nicht an der Misere schuld, höchsten haben sie nicht erkannt, worum es geht, aber wir auch nicht! Die Beschimpfungen der Griechen, die man hört, sind einfach dämlich.

" nicht gewählte Kommissare und Apparatschiks regiert werden", na ja, wahrheitshalber, gewählt wurden sie schon, von der Machtelite, z.B. Bilderberger: Baller, Clinton, Merkel, Westerwelle ... Die Wahlen werden hervorragend inszeniert, wenn nicht sogar gefälscht, schliesslich, wie sagen die Demokraten: "Es ist nicht wichtig, wer wählt, sonder wer zählt.", J. Stalin. Fazit: die "parlamentarische Demokratie" ist eine Form der Wahlfälschung, mit der Demokratie hat das nichts zu tun.

Und noch eins, es gibt kein Quorum bei den demokratischen Parlamentswahlen, wen nur eine Person zur Wahlen gehen würden, der Gewählte bekäme 100% Stimmen. Bei den letzten Wahlen bei dem östlichen Nachbar ging nicht mal die Hälfte zur Wahlen, die Regierung wurde trotzdem legitimiert !? Fazit: die "parlamentarische Demokratie" nutzt uns nicht, das ist ein Betrug.

Etwa 20-30% der Bevölkerung wurde gezielt gesetzlich (HartzIV, Leiharbeit) zerlumpt, wir haben dem tatenlos zugesehen, schliesslich sind wir keine HartzIVer, die Folge, sie werden kein Widerstand mehr leisten, sie hatte man gebrochen. Jetzt ist die Mittelschicht an der Reihe.

"Es war schon immer das Ziel der Mächtigen, die Welt zu erobern und zu beherrschen", sprich, wir befinden uns, obwohl wir das nicht wahr haben möchten, im Krieg, das ist der "permanenter Eroberungs-Krieg", der nie aufhört, kein Kampf ein Krieg, vgl. mit der "permanenten Revolution" des Agenten der Machtelite: Bronstein/Trotzki. Das Ziel ist offensichtlich ein Weltimperium, typische Merkmale, die Regionen werden spezialisiert in bestimmten Produkten für das ganze Imperium (Monokultur), z.B. China: Elektrogeräte, Elektronik, Bangladesch: Konfektion, USA: Waffen u.s.w. Kein Region kann ohne die anderen existieren, siehe Rom: "divide et impera". Die Globalisierung ist Imperialismus pur. Fazit: 1. Antyimperialismus bedeutet stärkung der lokalen Strukturen. 2. im Krieg fliesst immer Blut, es hat keinen Sinn von der Gewaltlosigkeit zu träumen, wenn wir mit solcher massiven Gewalt angegriffen werden.

Was nun ?
1. die Sprache bestimmen, also: 
Ackermann ist kein Banker, sonder wie Freeman sagt: ein "Verbrecher"
Es gibt keine politische Parteien CDU SPD CSU FDP Grüne Linke NPD ... sonder "politische kriminelle Banden", das gilt auch für die Regierung.
Keine "Demokratie" sonder "Regime"
das bedeutet.
2. Systemmedien ausschalten, weg mit diesem Täufel
3. man muss lokale Widerstandszellen organisieren, vorerst ohne Waffen
4. die Mitglieder der Ordnungsdienste (Polizei, BW) versuchen hineinzuziehen/destabilisieren
...

4. November 2011 17:34