Freitag, 9. September 2011

Reden wir von der Demokratie

zum ASR Beitrag "Bin Laden wurde nie wegen 9/11 angeklagt"

Reden wir von der Demokratie

"Osama Bin Laden nie von der US-Justiz wegen 9/11 gesucht und warum wurde er deswegen nie angeklagt"

Nicht mal ernsthaft verdächtigt, obwohl die sämtlichen Systemmedien, auch diese kümmerlichen Nachplapperer in EU, Schweiz, beauftragt wurden, die Schuld von Osama bin Landen in alle Welt zu posaunen.

Wenn man die sämtlichen Emotionen, die von den Systemmedien erzeugt wurden, beseitigt, dann kann man zum Ergebnis kommen, die Personen, die vor Kurzem in Pakistan von den US-Spezialkräften laut Medien als bin Laden liquidiert wurde, wurde juristische gesehen als schuldose Opfer ermordet, die nur für die Systemmedien und die Sensationssüchtigen hingerichtet wurde. Die Vermutung, dass es sich gar nicht um den bin Laden handelte, verstärken noch den Gefühl des Verbrechens, des Staatsverbrechens.

Diese Hinrichtungen der Menschen ohne ordentliche Untersuchung bzw. Gerichtsverfahren auf der Basis einer "demokratischen" Unterstellung kennen wir auch sehr gut aus der juristischen Praxis der einzigen Demokratie im Nahen Osten. Davon können ableiten, dass die westliche Demokratie als eine kriminelle Veranstaltung zu verstehen wäre. Die s.g. "demokratischen" Wahlen sind nichts anderes, als eine allgemeine Bestätigung für die Banditen die Exekutive bilden, dass sie weiter exekutieren dürfen.

Die Zusammenhänge würde ich jedem empfehlen zu berücksichtigen, wenn er heftig in die Diskussion über die "westliche Demokratie" einsteigen möchte, bzw. seine Stimme an die o.g. Banditen bzw. das s.g. "kleinere Übel" abgeben möchte, eine Art des Freibriefes für das Verbrechen, z.B. Diebstahl. Diesen Wörtern würde ich zustimmen:

"Die Situation ist weiß Gott schlimm und ich meine, dass man den Menschen die Dimension des Problems immer wieder verdeutlichen muss. Im Augenblick kann niemand ernsthaft daran denken, die Schulden zurück zu führen. Es geht momentan ja erst einmal darum, den Anstieg der Verschuldung zu bremsen."
Rainer Wiegard, Finanzminister des Landes Schleswig-Holstein, am 21.11.2005.

Besonders heute, wenn auch die Judi kative sich an dem Raub beteiligt.

Über die westliche Demokratie haben sich schon einige ihre Gedanken gemacht, hinterfragen nach der Bedeutung des Begriffes ist wichtiger, als die Litanei der Systemmedien über die Überlegenheit der "westlichen Demokratie" brav zu wiederholen. Schliesslich mit unseren Kreuzen werden wir zu Komplizen dieses Verbrechens. So z.B. sollen wir etwas selbstkritischer gegenüber den freien Anschuldigungen gegen die bisherige Machtelite in Libyen sein, unsere Elite ist nicht besser, vielleicht sogar schlimmer, die NATO-Hinrichtung des libyschen Volkes und dessen Wirtschaft ist nur von der Raubgedanke gesteuert.

9. September 2011 12:34


Ein Schweizer über 9/11

siehe Quelle :

"Der Kongress war nach den Anthrax-Anschlägen stark eingeschüchtert und hat nie eine fundierte Untersuchung von 9/11 durchgeführt."

(Antrax kam aus dem Pentagonlabor, Bemerkung El.)

"Und der Nato-Bündnisfall beruht auf der Surprise-Variante. Sollte die tatsächlich nicht stimmen, hat man auch in Westeuropa ein Problem, weil die Nato-Aktivierung falsch war. "

"derStandard.at: Wie stehen die Chancen, dass Obama die ungeklärten Fragen in einer weiteren Untersuchung nochmal aufrollen lässt? Ganser: Auf der Ebene des Weißen Hauses oder des Kongresses sehe ich keine Chance"

"Die Rechtsstaatlichkeit wurde von 9/11 untergraben. Der Krieg gegen den Irak war zum Beispiel ein Angriffskrieg ohne Uno-Mandat. Das ist zu verurteilen."

"Die Kriege laufen. Jüngst auch in Libyen, das über die größten Erdölreserven Afrikas verfügt. Ich denke wir bräuchten dringend eine Debatte über Ressourcenkriege und friedliche Alternativen."

Ein wichtiges Fazit:
Es gibt keine belastbare Dokumente/Beweise, die die s.g. "Verschwörungsteorien" bestätigen, für die Verschwörungstheorie der US-Administrtion und NIST auch nicht. Sprich, wir wissen zwar nicht, wie das geschah, wir wissen nur, dass die offizielle Verschvörungstheorie (mit bin Laden) nicht stimmig ist.

Ist Ground Zero nur Abgrund des Verbrechens ?

10. September 2011 00:31