Montag, 12. September 2011

Herodes Nachkommen

zum ASR Beitrag "Das Hanukkah-Massaker rächt sich jetzt"

"1‘400 palästinensische Zivilisten dabei ermordet wurden", genauer gesagt die Kinder und Jugendlichen. Chanukka ist ein grosses jüdische Fest, sie wissen das Fest zu feiern.

Der jüdische König Herodes hat sich einen Namen mit der Ermordung der Kinder gemacht. An die Tradition haben die tapferen IDFs in Gaza angeknüpft.

"GAZA - mit Panzern und Bomben gegen die Kinder".

Die westliche Demokratie widmet ihre Aufmerksamkeit auch sonst den Kinder: "Irak: die westliche Demokratie tötet zuerst die Kinder"

Wir werden bald auch die Wirkung dieser Demokratie in Libyen erkennen können, bewahrt die Seite 1 Jahr und dann vergleicht die demokratischen Veränderungen, z.B. was die Kindersterblichkeit angeht: 2011 war noch: Libyen = 20, zum Vergleich die direkten deokratischen Nachbarn, Ägypten und Tunis zwischen 25-26/1000 Geburten.

12. September 2011 17:37




Eine Schwanzgeschichte

@Ella: "der Schwanz mit dem Hund wackelt"

Die US-Bürger kann man als Geisel der ReGIERenden verstehen, sie wurden zuerst gelockt und dann highjacked. So hat man auch die US-Bürger in den ersten und zweiten Schlachthof getrieben, mit Ehrentrommeln. Auch die "Finanzkrisen" wurden von den reGIERenden Priester auch auf US-Bürger zuerst exerziert.

Das ReGIERen geht weiter: "Weltbank erkennt Rebellen als neue libysche ReGIERung an", und sehe da, "Die Anfragen aus Libyen beträfen insbesondere die Wasser- und Energieversorgung sowie den Transportsektor."

Gaza ist, wie jemand schon sagte, ein Freilicht-KZ, die IDFs gehen da, um die Freude am Ballern auf die Menschen zu haben. Eigentlich identisch, wie die in einem Nazi-KZ, aber wenn zwei das gleiche tun, dann ist es nicht das gleiche, wenn die IDFs die Menschen abknallen, dann ist das Ausübung der Menschenrecht, wenn die Nazi nicht. Das Strafgesetzbuch verbietet den Deutschen sogar daran zu zweifeln und ev. Parallele ziehen, siehe Abs. (3).

Nicht alle Israelis finden toll, die Menschen im Auftrag von JHWH zu ermorden, vor ein paar (etwa 8 Jahren) soll eine Gruppe der Piloten verweigert die Hinrichtungsflüge im Auftrag des Staates in Gaza und West Bank auszuführen, es gibt seltene Ausnahmen. Sie wurden alle unehrenhaft entlassen, wenn ich mich gut erinnere.

14. September 2011 13:38