Dienstag, 19. April 2011

Nicht nur

zum Beitrag "Notabschaltung von zwei US-Atomreaktoren"

"Notabschaltung von zwei US-Atomreaktoren", nicht nur.

Der Server der Uni-Alaska, der die Aktivitäten von HAARP dokumentierte, wurde auch seit mindestens 1 Woche vom Netz genommen, keine Protokolle mehr über die HAARP-Aktivitäten.

">ping www.haarp.alaska.edu

Ping bongo.haarp.alaska.edu [137.229.36.53] mit 32 Bytes Daten:

Zeitüberschreitung der Anforderung."

Der andere HAARP-Server (HAARP-Dokumentation) ist zwar nach wie vor bekannt, aber nicht erreichbar.

Und ich weiss nicht, welche Abschaltung die grössere Gefahr darstellt.

19. April 2011 17:02




HAARP

Kleine Korrektur, der Server von HAARP-Fluxgate Magnetometer wurde ab 7.04.2011  bis 14.04.2011 abgeschaltet, vom Induction Manometer  am 6.04.2011 tut sich noch richtig was, die Pause dauerte  ab 7.04.2011 bis 13.04.2011.

Nachbeben in Fukushima war am 11.04.2011 12:47 UTC. Ob gibt es welche Zusammenhang zwischen den Ereignisse, lässt sich nicht feststellen, man kann nur feststellen, dass BEIDE Manometer ausgefallen sind.

21. April 2011 14:50