Mittwoch, 16. März 2011

Vergiftung beginnt mit der Babyflasche

zum Beitrag "Interview mit der Geophysikerin Leuren Moret"

M.M. Robin (Monsantofilm) stimmt uns darauf ein, dass mit der Babyflasche nehmen wir die uns zustehende Giftportion auf. Es wäre viel zu kurzsichtig zu denken, dass die Katastrophe in Japan ein isolierter Fall, der man mit 3 Monate Moratorium abtun könnte. Die Verbrechen gegen die Menschheit sind systemisch.

Hoffentlich, nach 3 Monaten vergessen wir alles, "Unser täglich Gift" bekommen wir schliesslich auch von Flachbildschirm, direkt in die grauen Zellen. Die "Experten" bringen uns dazu bei, wie man das bagatellisieren kann.

Verbrechen gegen die Menschheit, dafür gibt es kein Gericht, halt systemimmanent.

16. März 2011 09:35




Mit Sicherheit

@Skeptiker: "30 Millionen Verkehrstoten"

Ein interessanter Einwand, das ist immer hin 5 mal so viel, wie offiziell Holocaust Opfer, 6 Mio. in 6 Jahre des Krieges, sprich, falls die Zahlen korrekt sind, dann ist die Durchschnittleistung bei Verkehrstoten sogar grösser und niemand kommt auf die Idee Jahr für Jahr die Verkehrsopfer zu zelebrieren mit den unzähligen Denkmäler zu würdigen und die Fonds für sie zu gründen. Solche Einwände machen uns bewusst, wie problematisch unsere Wertung und unser Verhalten eigentlich ist. Man kann zwar sagen, die Verkehrstoten sind die Opfer unserer Zivilisation, also sie sind normal, aber sind die Kriegsopfer nicht ?.

"Das subjektive Risikogefühl der Menschen entspricht eben nicht objektiv bewertbaren Risiken."

Ich würde lieber von dem "medialen Risikogefühl" sprechen.

Ein klassisches Beispiel ist der "War against Terror", in Deutschland 0 Opfer und Hunderte Milliarden € an Mitteln für die Bekämpfung des nicht existierendes Terrors (auch am Hindukusch), statt dessen die Leukemiekranken und -toten  (auch mögliche Opfer der Atomindustrie) haben schwer überhaupt als Opfer anerkannt zu werden, von der Vorbeuge kann keine Rede sein, höchsten von Moratorium 

Etwas ähnliches könnte man über BSE oder auf ASR diskutiertem Fall der s.g. "Schweingrippe" und vielen anderen Operationen der Propagandaindustrie.

"Ich würde nichts was eine Regierung sagt glauben ... Ich habe mit ... Regierungsvertretern zu tun gehabt und die meisten sagen nicht die Wahrheit", im Klartext, sie lügen.

Das könnten wir wahrscheinlich auch bestätigen, nun, wir haben in den Wahlen sogar die Möglichkeit sie zu wählen, in einer Blackbox genannt auch Partei, für 4 Jahre !!! Das ist keine gute Voraussetzung für eine Entscheidung, irgendwas muss man annehmen, s.g. "kleineres Übel", dann wird es mir wirklich übel.

"dann werde ich warnen und bin danach weg", mehr kann sie nicht machen, aber eines ist SICHER, du musst bleiben. Vielleicht wäre die Zeit darüber nachzudenken.

17. März 2011 08:27