zum Beitrag "Dritter Fukushima-Reaktor explodiert"
"jedes Gebiet für 3 bis 6 Stunden abwechselnd keinen Strom bekommt"
Das kennen wir aus den Länder des blühenden Sozialismus, z.B. Rumänien, als das Land von der "Finanz-Staatengemeinschaft" zur Rückzahlung gezwungen wurde, der Sozialismus ist aber weg. Der Kapitalismus kann das offensichtlich auch und wo ist der Unterschied ?
"Der Nikkei-Index ist am Montag schon um 6 Prozent gefallen."
Es gibt die Möglichkeiten, die ganzen grossen Länder und Nationen zu vernichten, halt Globalisierung.Wie wir sehen, gehen auch die USA Bach runter. Auch die privaten Unternehmen sind unter dem Schirm von UNO und ähnlichen globalen Einrichtungen in der Lage die Ereignisse zu verursachen, die globale Wirkung haben. Dank unserer "Finanz-Weltgemeinschaft" ist seit einem Jahrhundert alles nur global, ein Weltkrieg ist semantisch ein globaler Krieg.
Z.B. die Bilderberger, ein Treffen der "tutti capi", wo die Verbrechen für unser Welt geplant werden, darunter die Kriege, die Schicksale der Länder und Nationen werden beschlossen.
Die Japaner zahlen einen tollen Preis, nach Hiroshima, Minamata, jetzt noch Fukushima und was noch ... ?
Unsere s.g. Demokratie ist nichts anderes, als die Vollstreckung der Pläne der "Finanz-Weltgemeinschaft" und der Plan ist die Herrschaft über die Welt, egal was davon übrig bleibt: "Die Reichen zerstören den Planeten. Denken sie, sie können einfach zum nächsten Planeten gehen, wenn sie diesen zerstört haben?".
Die paranoide Finanz-Elite führt einen Krieg gegen die Menschheit, dass sind keine Verbrechen gegen die Menschlichkeit mehr, das sind Verbrechen gegen die Menschheit als Gattung der Lebewesen.
Signed El.
15. März 2011 14:41
zerstören - wiederaufbauen, zerstören - wiederaufbauen, ...
@dontpanic: "Hab dem DRK für Japan gespendet."
Eben, darum es geht: "man könnte und sollte das Vermögen der Verursacher der Katastrophen beschlagnahmen, der Aktionären inklusive, dabei die Verantwortung der Aktionäre müsste auch über ihre Anteilen an den Firmen gehen, aber statt dessen wurden sie für das Verursachen der Katastrophen noch belohnt ...die solidarische Menschheit die Folgekosten tragen wird " So eine Spende ist gleichzeitig eine Subventionierung des Verursachers Tepco. Das zeigt deutlich die Überlegenheit der privatisierten Unternehmen über die Staatliche.
@canamanna: ´´die Bibel ist ein seit Jahrhunderten verfälschtes Geschreibsel, das alles andere als "Gottes Wort" ist.``, aber gut gemacht und seit Jahrtausenden sehr nützlich, leider lesen die Christen/Juden aus dem Koran meistens mehr als aus der Bilbel: "weil sie nicht wissen voran sie glauben."
@Motzbrocken: "die Spiegel-Idioten"
Das sind Profis, sie gehören zur Systempropagandaindustrie wie Bild, ARD, Pro7, Die Zeit, Handelsblatt ..., wie heisst das, "falsch informieren, damit keine Panik ausbricht", besonders vor den Wahlen, die Berater von dieser Puppe hoffen, dass nach 3 monatigem Moratorium die Deppen alles vergessen und kehren zurück zu ihren ideologischen Trogen: CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne, ... und für die Deppen ab sofort.
@Zanderangler3: "Da quatschen die seelenruhig darüber, dass Japan einen neuen Aufschwung erleben wird ..." @Denis: "ich würde dieses Land auch gerne mit aufbauen" und das funktioniert perfekt, zerstören - wiederaufbauen, zerstören - wiederaufbauen, ... eine tolle Methode, weil, wie in der Heiligen Wikipedia steht : "Zinssysteme funktionieren, wenn Krieg, Inflation, Seuchen, Währungsreform, Katastrophen genug häufig auftreten.".
Das war ein unvorhergesehener GAU (grösster anzunehmender Unfall), man konnte oder dürfte nicht annehmen, dass nach einem Erdbeben ein Tsunami entsteht und dass der Strom ausfallen kann und die technische Systeme versagen. Darauf können nur Experten kommen.
16. März 2011 08:52