Montag, 21. März 2011

Gaddafi oder CDU/SPD

zum Beitrag "Ein Bombenkrieg ist nicht der richtige Weg"

"am 19. März war der 8. "Geburtstag" des Irakkrieg. Ist es nur Zufall, dass der Beginn der Bombardierung von Libyen auch am 19. März nun begonnen hat? Ist das jemand aufgefallen?"

Ich muss gestehe, mir nicht. Wir sind noch nicht mir der Fukushima-Katastrophe bzw. Irak/Afghanistan/Pakistan(Erdebeben)-Katastrophe fertig und beginnen wir eine neue !!

"Der Verband deutscher Schriftsteller (VS)" hat eine Resolution an die Bundesregierung beschlossen, die viele Deutschen unterstützen würden:

"die Bundesregierung möge den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag anrufen, um die eventuelle Strafbarkeit der Regierungen Saddam Hussein, George W. Bush und Tony Blair für Handlungen vor und während des Irak-Kriegs zu überprüfen"

zitiert nach dem Propagandahetztblatt: Handelsblatt.

Ich möchte appellieren, dass wir die Führung der F/UK/USA-Koalition in ihren Knechten aus Dänemark, Italien, Katar nicht mit den Völker dieser Länder verwechseln, die Völker werden mit den "demokratischen" Verfahren und der Propagandaindustrie genauso ausgetrickst wie wir, z.B. die Blindgänger in Sachsen-Anhalt haben wieder die Bande CDU/SPD "gewählt", bei geschätzte Wahlbeteiligung 50%, ist das nicht ein Wahlbetrug, vor 4 Jahren hat die gleiche Bande die Macht an sich "demokratisch" gerissen mit der Beteiligung 44%. Ich befürchte, dass der Diktator Gaddafi mehr Unterstützung der libyschen Stämme als die Bande CDU/CSU nachweisen kann.

Was ist eigentlich Demokratie ?

21. März 2011 09:57



die Lage

Es ist nicht auszuschliessen, dass die BRIC-Länder mit der Enthaltung bei der Resolution die USA in eine Falle locken wollten. Wie ich schon appellierte, die F/UK/USA ist nicht mit den Völker gleich zu stelle, obwohl man gern von Franzosen, Engländer bzw. Amis spricht. Der kleiner Hund aus Frankreich z.B. wurde bei CIA abgerichtet, manche sprechen, dass sein Aufstieg mit dieser CIA-Connection sehr viel zu tun hat, in Italien ist ähnlich, Spanien ?

Jetzt mehren sich Stimmen: China, Russland, Indien sogar Bulgarien, ... die die Aktion missbilligen, bzw. als illegitim bezeichnen (Putin übt scharfe Kritik), der Aggressor F/UK/USA ist aber schon tief in der Sch..., und das war bestimmt Kalkül von BRIC Länder, die USA in die Falle zu locken, schliesslich warten sie geduldig (besonders die Konfuzjaner) auf ihre Fall. Das ist nicht mehr die Lage wie 2001, die USA vegetieren an dem chinesischen/EU-Tropf.

Die Position D könnte man so verstehen: a. D ist in Libyen mit sehr vielen Geschäften gebunden, es ziemt sich nicht einen guten Geschäftspartner zu überfallen, b. EU braucht jemand, der geeignet wäre mit Gaddafi für EU zu verhandeln, wenn alles in die Hose geht, aber warten wir ab.

21. März 2011 13:31



bei ASR nicht gepostet:

Auffallend ist die Kriegshysterie der SPD , Grünen "politischen" Banden:

´´Die SPD-Spitze hat nun auch die Enthaltung der Bundesregierung bei der Abstimmung im UN-Sicherheitsrat über den internationalen Militäreinsatz über Libyen gerügt. „Ich halte diese Enthaltung für falsch“, sagte Gabriel``, was möglicherweise auf gepflegte Beziehungen der SPD zu US-Geheimdiensten, die CIA sogar dem Brandt bestätigt hat, zu führen wäre. Brand hatte nicht nur "Guillaume-Affäre", sonder wesentlich mehr Kontakte zu den Geheimdiensten. Er war bestimmt nicht der einziger und SPD auch nicht, die von den US-Gehemdiensten unterwandert wurden, da können wir uns weiter die Grünen anschauen:

Auch der Grüner Trittin folgt möglicherweise die Anweisungen seines Führungsoffiziers:
´´ Der Grünen-Fraktionsvorsitzende Jürgen Trittin hat die deutsche Enthaltung bei der UN-Resolution zu Libyen kritisiert. „Man hätte die Bedenken durch einen Resolutionsanhang zum Ausdruck bringen können“, sagte er im ZDF-„Morgenmagazin“``

"Ziel der Rebellen (gemeint die bedrohte Zivilisten, die von F/UK/USA im Namen von UNO beschützt werden) bleibe es, die Hauptstadt Tripolis einzunehmen", d.h. die F/UK/USA ist an der Eroberung von Tripolis beteiligt.

"Putin über „mittelalterliche“ Libyen-Resolution des UN-Sicheitsrates entrüstet", merkt ihr den Unterschied zu 2003, als man die jedem bekannte Lüge als Wahrheit noch akzeptierte ? Heute ist Putin "entrüstet"!

Diese Beispiele sind natürlich nicht für einfache Gemüter geeignet, aber welche von ihnen kann sich auf meine Seite verirren ?