Freitag, 18. März 2011

Libyen hat zu wenig Bewohner

zum Beitrag    "Regierung warnt vor massiven Stromausfällen in Tokyo"


@Götz v. Berlichingen: "Die Geier sind mal wieder unterwegs um sich zu bereichern!"

Ohne mediale Veranstaltung wie "Schweingrippe" geht es auch, aber lassen wir ihnen selbst reden.

"Die japanische Regierung warnt die Bevölkerung"

So was heisst die "politische Verantwortung" in einer Demokratie. Leider kommt die grösste Gefahr eben von dieser oder anderer ReGIERung. Die deutsche Sprache entlarvt so manches.

Aber sehen wir die positive Seite der "politische Verantwortung", der Zögling von CIA und mit ihr verwandt (Sarco) vorbereitet einen Überfall auf Libyen, um die "Zivilisten zu schützen", das funktioniert immer super. Besonders wichtig ist, dass UN- Sekretär Bank Imun „unmittelbares Handeln“ begrüsste, diesmal auch ohne die Atomwaffen vorzugaukeln, schliesslich sind sie in Japan bereits und das zieht nicht mehr.

Die Libyer, sie haben Glück, aber nicht nur sie, fast 1,5 Mio unter Schutz des UN-Kontingents. Libyen hat aber nur 6,5 Mio. Bevölkerung, es wird schwierig die Zahl zu überbieten.

18. März 2011 10:30

(nicht im ASR-Beitrag)

Jedem, der sich der Demokratie verpflichtet fühlt, ist es klar, für die Demokratie muss man auch morden, die Hauptsache wir sind high und das Recht ist auf unserer Seite.