Mittwoch, 9. Februar 2011

Die Fälscherbanden

zum Beitrag "Dänische Bank geht mit 2 Mia Verlust unter"

@Justa Ment : "Wenn eine Bank mehr Kredite vergibt als Sichteinlagen eingezahlt sind, betreibt sie Geldfälscherei!" Nun, unser Geld, s.g. Fiat Geld ist auch Falschgeld.

@drdre: "Die Politiker, also die Handlanger des Grosskapitals werden es dann wieder richten. Wie immer gibs dann laut Merkel keine Alternative." Tatsächlich wurden die lezten Gesetze der politischen, sagen wir zur besseren Verständigung, Banden CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne häufig mit "Altrenativen: KEINE" den s.g. Volksvertreter im Bundestag vorgelegt, d.h. der s.g. Exekutive also den Auführenden wurden von Ihren Auftraggeber kein Recht auf die Suche nach Alternativen gegeben, das gilt genauso für Merkel wie für die 600 im Bundestag. Zuletzt haben die 600 z.B. die Unterstützung für die Drogenbanden in Afghanstan zugesichert, die Täter, 420 MdBs. Ebenso war in Fall der s.g. "Gewährleistungen im Rahmen eines europäischen Stabilisierungsmechanismus", die Täter.

9. Februar 2011 23:08