Freitag, 17. September 2010

Von RFID zur "Finanzkrise"

zum Beitrag "Mythbusters darf RFID Chips nicht überprüfen"

"Ich habe nichts zu verbergen"

Sagt jeder brave Bürger, wenn die Herrschenden ihn überwachen möchten, bitte sie können mich überwachen. Sind die Manager (ich wollte die Verantwortlichen schreiben, aber sie sind nicht verantwortlich) der Grosskonzerne aus anderem Holz geschnitten ?

Zuerst ist jedes elektronische Überwachungszeug leicht zu überlisten, weil die Sensoren sehr eingeschränkte Erkennungseingeschaften haben, z.B. mit einer Kopie des Fingerabdrucks kann man manche Leser genauso überzeugen als mit dem Original. Deswegen ist für die Herrsteller und Nutzeniesser der Technologie sehr wichtig, eine Drohkulisse der Unfehlbarkeit aufzubauen. Wie soll man alle die Bankchipkarten den Kunden eindrehen, wenn sie wussten welche Gefahren auf sie juristisch lauern. Es ist die Aufgabe der Medien das Wissen zu verhindern, wer kennt schliesslich CCC ?

Es war berühmt die Geschichte mit diesen Karten, zuerst hat die Justiz in DE die Beweislast an die Kartenemitter gelegt, dann kamen sie mit der Verschlüsselung und die gleiche Justiz (nach etwa 2 Jahren) hat die Beweislast sofort umgedreht, obwohl der Kunde absolut KEINE Möglichkeit, technisch so wie so, etwas zu beweisen, weil die Protokolle ausschließlich von dem Kartenemitter erstellt werden .

Bei den RFID und anderen elektronischen Wohltaten (z.B. Internet) gilt der Prinzip des Finanzbetrugs, genannt auch "Finanzkrise" ("sie war das Verbrechen des Jahrhunderts", ab Min. 4:00):

"Unsere Beute sollte keine Ahnung haben."

und wenn das nicht reicht, muss man die Beute mit den "Informationen" verwirren. Um die 911-"Beweise" zu erstellen, braucht man nur einen Computer mit der entsprechenden Software. "Schau dir die Beweise!", ja das ist eine Schau.

An alle 911-Truthers, die s.g. "Finanzkrise" war das Verbrechen des Jahrhundert, nicht wie manche denkt 911. 911 war nur ein Meilenstein zum Ziel, es tut mir Leid, dass ich 911 so klein reden muss. Leider ist die Zahl der "Finanzkrise"-Truthers sehr gering, komisch, nicht wahr ?
17. September 2010 11:37