Donnerstag, 29. Juli 2010

Morden ist die Chefsache in Berlin

zu "Deutschland hat auch ein Killerkommando in Afghanistan"

Der höchste Amtsträger in Deutschland, der Präsident hat
das unmißverständlich gesagt:
" wir (d.h. die Bande der Bundesregierung und ihre Helfer) auf dem Wege sind, doch auch in der Breite der Gesellschaft zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung und damit auch Außenhandelsabhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch militärischer Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen (die Interessen der Auftraggeber der Bundesregierung) zu wahren, zum Beispiel freie Handelswege, zum Beispiel ganze regionale Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere (der o.g. Bande) Chancen zurückschlagen negativ durch Handel, Arbeitsplätze und Einkommen.

Schliesslich ist das Morde die Chefsache in Berlin.

Die Soldaten morden in Afghanistan und überall, um IHRE nicht unsere Interessen zu wahren.

@ Redpill_Community: "Deutschland als Kolonie der Amerikaner ..." welche Amerikaner ? Ich würde mich nicht festlegen, ob das die Amerikaner oder vielleicht ganz andere Leute sind, die Amerikaner sind nur die Vollstrecker, genauso wie die Deutschen vor 70 Jahren.

@Barrack W.Goldhuf:  ´´durch steuerzahler finanzierte "Mörderbanden"``

Rechtlich wurden die o.g. Steuerzahler schon wieder verantwortlich für die Kriegsverbrechen gemacht, das Volk ist schliesslich die Beute der Eliten., schliesslich "solche Schreibtischtäter hatten wir in früherer Zeit auch schon mal."

"Der Entertainer Ströbele" ist schliesslich ein Teil der "Gehirnwaschanstalten".


29. Juli 2010 21:04