Mittwoch, 5. Mai 2010

Den Greichen werden wir zeigen

zu "Ist Spanien der nächste Fall?"

was zusammen gehört: "Abteilung Bereitschaftspolizei der Landespolizeidirektion des Saarlandes werden die Kompanien der CRS aus Thionville, Metz und Jarville(Frankreich) ... ein gemeinsames Zusammenwirken unter Wechsel der Unterstellungsverhältnisse auf nachbarschaftlichem Territorium üben. Übungsthema ist die Simulation gewalttätiger Aktionen beidseits der Staatsgrenze im Rahmen einer Großdemonstration."

Die trainierte von der Polizei Niederschlagung einer Großdemostration ist primär in Griechenland vorgesehen, vielleicht auch in Spanien, das entscheidet aber die "Finanz-Weltgemeinschaft", die demokratischen Regierungen müssen dafür nur das Rechtssystem fit machen.

So kann man das bestehende Rechtssystem (auch EU-Vetrag) dazu nutzen, um das System zu beseitigen:
"bestehendes Rechtssystem muss aus dem Weg geräumt werden"

Neben dem EU-Vertrag bastellt man auch heftig an dem Grundgesetz und lügt noch dazu, da muss man auch alle rechtlichen Hindernisse beseitigen, um das System an die Bedürfnisse der "Finanz-Weltgemeinschaft" in der Globalisierung anzupassen.

Noch ein mal, in Griechenland hat die EU das Loch ausgerissen, nicht gestopft. Die EU und die Regierungen im EU-Raum betreiben entschlossen die Wirtschaftssabotage in den an sie von der "Finanz-Weltgemeinschaft" gepachtete Länder.

5. Mai 2010 10:45


@Gerd: "Finanz-Weltgemeinschaft"

Der Begriff stammt von jemand, der wissen muss, Youssef Boutros-Ghali (IWF-Egypt). Im IWF-Original heisst "Finanz-Weltgemeinschaft" "entire financial community"

5. Mai 2010 19:41