Dienstag, 20. April 2010

Terrorismusmethode

zu "Niki Lauda über das Flugverbot"

"Wir hatten keinerlei andere Informationen als von diesem englischen Institut.".

Das uns gut bekannte Institut hat nach der besten Terrorismusmethode die Medien angerufen mit der Nachricht, wir haben in EU-Luftraum eine Bombe deponiert. Das bedeutete für die eurocontrol, dass sie den gesamten EU-Luftraum räumen kann, halt Bombengefahr, man weiss nicht wo, man weiss nicht wann, wie bei einer Bombenandrohung.

Kohlraabe: " Wir hatten absolut keine Erfahrungswerte." und er lügt, sie HABEN bis jetzt KEINE Erfahrungswerte, weil das nur eine Computersimulation des o.g. Instituts war,
a. die Computersimulation liefert KEINE Erfahrungswerte, weil sie nur auf die vorhanden Erfahrungswerte aufsetzt, wenn überhaupt

b. das Institut ist bekannt davon, dass es eher die Parameter fälscht als die Erfahrungswerte nutzt

c. das Institut liefert die Begründung für die CO2-Ablassscheine, die Rothshild-Bank so teuer an die Trottel bringt.

Die Banken werden an dieser Aktion des Instituts auch gut verdienen und so wird ein Institut in die "Höhere Gewalt" mit ein paar TV-Nachrichten verwandelt, so einfach ist das.

Video Min. 5:00 die Ministerin behauptet, dass der Luftraum geschlossen wurde, weil sie in EU die Daten aus USA hatten, das ist das gleiche Land, aus dem die betrügerischen s.g. "Wertpapiere" kammen z.B. vom Goldman Sachs. Im Übrigen hat die EU mit dem EU-Vertrag die Macht bekommen,
den gesamten EU-Raum mit der Entscheidung eines dubiosen EU-Kommissars zu beeinträchtigen ., der KEINE VERNANTWORTUNG trägt.

Lustig ist die EU wirklich nicht. Wo wird die nächste Bombe gelegt ?

Im Übrigen sagt Lauda nichts anderes, was jeder einiger massen rational denkende Mensch sagen würden, keine Messdaten und trotzdem eine Behinderung eingeleitet, die 1 Mrd. €/Tag nur in Deutschland kosten soll. Nicht nur USA wurde von der Paranoia erfasst, die EU nicht weniger.

Aus diesem Asche-Anlass: nur für die schuldbewussten Deutschen von Asche-kenasi.

Signed El.
20. April 2010 14:38


Met Office - die Klimasoldaten

"The Met Office (originally an abbreviation for Meteorological Office, but now the official name in itself), is the United Kingdom's national weather service, and a trading fund of the Ministry of Defence"

"It currently holds a quasi-governmental role, being required to act commercially, but also has remained an executive agency of the Ministry of Defence since April 1990. "

Also das Verteidigungsministerium des Vereinigten Königreichs hat uns gewarnt vor der Aschewolke aus Island, das ist wirklich nett, Schade, dass nicht MI6. Die UK-Klimasoldaten kümmern sich sogar um den zivilen Luftverkehr.

Die falschen Terrormeldungen kosten auch viel Geld.

20. April 2010 23:19