Mittwoch, 21. April 2010

Hinrichtungskriege

zu "US-Soldaten entschuldigen sich für Massaker im Wikileaks Video"

"wo ein Apache Helikopter Zivilisten und zwei Reuters-Journalisten aus der Luft abschlachtet"

Das war kein Krieg, nur eine Hinrichtung der Zivilisten.

"Seid ihr überhaupt Menschen mit Gefühl oder nur abgebrühte kalte Monster? Ja, ihr seid Gehirngewaschene Vollidioten welche der offiziellen Propaganda der Regierungen glauben"

Na ja, sie sind auch irgendwie Opfer dieses Systems.

"Bisher sind über 1,3 Millionen Iraker an der Kriegsfolgen gestorben. Das ist ein irakischer Holocaust der dort stattfindet."

Die gleichen Hinrichtungen findet statt in Gaza, in West Bank, wo die "tapferen" IDFs die "feigen" Palästinenser in einem Krieg der westlichen Werte abschlachten. Über die westlichen Werte siehe "Irak: die westliche Demokratie tötet zuerst die Kinder", bzw.
"GAZA - mit Panzern und Bomben gegen die Kinder".

Und noch eins, ich kann nicht mehr hören von den legalen Kriegen, besonders wenn sie von der dubiosen Organisation UNO abgesegnet wurden. Kein Krieg ist legal. Die UNO ein Teil des repressives Systems der Weltmächte, dabei muss man endlich berücksichtigen, dass nicht nur die USA und EU, aber zu mindestens auch China und Russland in alle die Kriege involviert sind, direkt oder indirekt.

Wenn man die Lage von Korengal Tal begreift, dann erkennt man leicht, welche Macht wird die USA in Afghanistan ablösen und wessen Nachschub über Korengal fliesst. Die zukünftigen Patronen der Afghanen sind vielleicht gescheiter als die US-Besatzer, aber nicht weniger listig oder rücksichtslos. Gewisser Ulijanov bezeichnete solche "Weltmacht" wie USA "Koloss auf tönernen Füssen."

21. April 2010 15:37