Dienstag, 6. April 2010

Demokratie ist eine Lizenz zum Morden

zu "Wikileaks zeigt Ermordung von Reuters Journalisten"

Freeman: "Das US-Militär kam aber zum Schluss, die Handlungen der involvierten Soldaten und Piloten wären in Einklang mit den Gesetzen", offensichtlich wurden sie so ausgebildet.

Demokratie ist eine Lizenz zum Morden.

Und das wissen die offiziellen Medien., z.B. der Spiegel: so ein Mord ist immer ein Versehen, die gesamte Industrie der Volksverblödung von ARD, ZDF, über Spiegel bis Bild bringt uns seit Jahrzehnten bei, dass die Demokratie eine Lizenz zum Morden ist.

Die o.g. Medien wissen das immer zu würdigen, nicht nur um Fall von USA, und NATO-Gemeinschaft, ein Musterknabe bei dem demokratisch lizenzierten Mord ist Israel.

Das nicht demokratische Morden ist natürlich das "verabscheuungswürdige und hinterhältige" Morden .

Die Demokratisierung des Mordens hat eine lange Tradition, z.B. in dem s.g. Sezessionkrieg hat die "Finanz-Weltgemeinschaft" vertreten von Rothschilds (Paris für Süden, London für Norden) die Parteien dazu gebracht, sich gegenseitig umzubringen, die USA Bewohner haben das auch vollstreckt, etwa Halbe Million Menschen wurde damit entsorgt. Die Siegerseite war die Verkörperung der Demokratie und konnte weiter den Holocaust auf den Indigenen vollenden.

Die Jäger wissen, dass im Fall, wenn die Population der Tiere zu stark wächst, muss man sie abschiessen.

Die o.g. Tradition der "Finanz-Weltgemeinschaft" wurde in 20-tem Jahrhundert fortgeführt, und zwar in WK I, auch die US-Bürger bekamen die Gelegenheit in der Abschussorgie teilzunehmen.

In dem WK II ist die "Finanz-Weltgemeinschaft" quasi zweigleisig vorgegangen, es gab 2 Verfahren: für Goyim, der Krieg, Hunger u.s.w. und für die Ostjuden und manche unverbesserliche Goyim (z.B. s.g. Freiheitskämpfer, Kriegsgefangene) das KZ. Auch diesmal waren die Sieger demokratisch, und wie ?

Etwa in den 70-gen Jahren hat die "Finanz-Weltgemeinschaft" die Demokratie um die Menschenrechte ( Brzezinski) erweitert. Die Menschenrechte waren noch bessere Lizenz zum Morden als die simple Demokratie. Ist das nicht schön ? Morden für die Menschenrechte, eine gelungener Oxymoron. Danach waren die weiter Oxymorone wie:
"Friedenssichernde Einsätze"
"kriegerische Befriedung"
"demokratische Wahlen unter Besatzung" in Irak, Serbien, Afghanistan auch Deutschland
"legale KZs" z.B. in Guantanamo"
"legale Folter", z.B. in Israel vom höchsten Gericht zugelassen als "limited pysical pressure"
nicht zuletzt
"parteien Demokratie"
nur die Formsache.

Die Medien haben alle die Oxymorone den Menschen eingeprägt, heute merken nur wenige gewisse Widersprüche daran.

@ : "Würde die deutschen Zivilbevölkerung
(bereits 2004) dieses Matrial zu sehen bekommen .. wäre der Krieg für die deutschen Soldaten schon seit Jahren beendet."

Es wäre vielleicht gar nicht so schlimm, das sind keine "belastbare" Quellen heisst das, wie die o.g. Industrie der Volksverblödung:

Dier herrschende Meinungs ist die Meinung der Herrschenden.

Und wenn ihr von der Morderbande spricht, wen meinst Ihr,
die oder die ?

6. April 2010 14:08

Halt ! Mainstream

@Josephine : ´´mal kleine Zusammenfassung des "mainstream" Lauffeuers``, irgendwie sehr viel, in Bilbel nennt man die Medien-Verwandlung:

"von Saulus zu Paulus".

das sind die glichen Medien, die nach der Formel agieren:

"Die herrschende Meinungs ist die Meinung der Herrschenden."

@Malcolm : "Wir werden Wütend, demnächst wird etwas noch Perfideres veröffentlicht", er vermutet schlicht eine Provokation, und das ist hoch wahrscheinlich. Ein "Jemand" hat Wikileaks das Material zugespielt, damit das Material von einer vertrauenswürdigen Quelle in die Welt getragen wird, dann kann auch der Mainstream es veröffentlichen, so richtig publik machen und sogar sein Image aufpolieren. Die Einwände von Malcom muss man ernst nehmen.

Kurz: @Föhnix: "Die Führungsoffiziere scheinen getagt und grünes Licht gegeben zu haben", möglicherweise schon vor der Veröffentlichung bei Wikileaks. Wikileaks gehört zur Nachrichten-Infrastruktur, die besonders die Nachrichtendienste benötigen, um die Nachrichten einzuschleusen.

Volkszorn

Will jemand wirklich wütend werden, soll die Berichte der BW-Soldaten aus Serbien/Kosovo, Afghanistan kennenlernen, leider bietet Wikileaks so was nicht, oder über das DU (depleted Uranium), das ist Grund zum Zorn, wegen zwei Journalisten wäre etwas übertreiben, bei allem Mitgefühl. Im Übrigen werden die Journalisten seit mehreren Jahren von den Kampfparteien abgeschlachtet und das weiss jeder, der das wissen will, das Video ändert daran nichts, im Übrigen wird das Video z.B. bei Spiegel zur Werbung genutzt (Werbevorstapan) .

Demo, und was weiter ?

Wir brauchen in dieser Situation gar nicht demonstrieren, viel mehr Sinn hat Bildung eines Bürgergertibunals, die die Verbrechen (Kriegsverbrechen) der Bundesregierung und des Bundestages nach dem geltenden Recht überprüft ( vgl. Bankentribunal), weil die zuständige Gerichte sich dem verweigern. GG §20 Abs. 4 legitimiert das sogar, dazu noch ein Hinweis.

6. April 2010 18:56