Montag, 22. März 2010

„Wenn sie sehen wie viele sie sind, ...

zu "Alles gute zum 7. Geburtstag, Irakkrieg!!!"

Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns." siehe "Hallo ihr Sklaven" bei Freeman.

@ Paraguayintern : "Die einzigste möglichkeit ist einfach eine partei zu wählen die seinen interessen am nächsten kommt."

1. das bringt zu mindestens die Illusion, wir haben was gemacht. Das Problem ist, dass die o.g. kriminellen Banden dieses Werkzeug "Wahlen" voll beherrschen und kontrollieren, die Spielregeln bestimmen sie auch. Ist es vernünftig die Spielregel des Gegners anzunehmen und "alle legalen und halblegalen mittel anwenden" ? Was bedeutet legal, wenn die Judikative und der Rest von den Verbrecher kontrolliert ist ?

2. Nein, es ist nicht so schlimm, sie respektieren doch die Gesetze. Wie sie respektieren das Grundgesetz siehe oben, es gibt Gesetze, die man als heiliges goldenes Kalb behandelt, z.B. Hartz IV, aber es gibt Gesetze, die wie eine Prostituierte immer neu geschminkt werden, GG: 52 Änderungen bis 2006, manche bezeichnen diese Gesetzeshure sogar Verfassung.

3. Wie soll man den der hoch organisierten Kriminalität Parole bieten ? Soll man sich auf die Gequatsche von den Medien, Parteien und Interessenverbände über die Demokratie und Freiheit einlassen ? Sollen wir uns ausliefern auf alle ausgereiften Tricks der "parlamentarischen Demokratie" ? Dann können wir genauso gut die Banden sofort wählen.

A. Das Fernsehen, die wichtigste Waffe der Bande,ausschalten !

B. Die richtigen Bezeichnung verwenden,
- nicht das Hartz IV Gesetz, sondern der Versicherungsbetrug gegenüber den Beitragszahler
- nicht die Reformen der sozialen Kassen, sondern die Plünderung der sozialen Kassen, die Rentenkassen schon seit 1957, wir haben die Diebe im Haus, im Bundestag
- nicht die politischen Parteien oder Interessenverbände, Gewerkschaften inklusive, sondern die kriminellen Organisationen
- kein Rettungspaket für die Banken sondern die Enteignung der Bürger so genannt "Rettungspaket"
- nicht die Staatsverschuldung, sondern ebenso systematische Enteignung, mittlerweile im Tempo etwa 4500 € pro Sekunde, der Verdächtige des Diebstahls von 100K DM und seine Komplizen möchten um wietere 80 Mrd. € die Verschuldung beschleunigen
- nicht Wachstumsbeschleunigungsgesetz sondern VERSCHULDUNGSbechleunigungsgesetz u.s.w.

C. die Lage und die gut im Internet dokumentierten Verbrechen der s.g. "Elite" müssen wir in den kommunalen Kreisen besprechen und die Lösungen vorschlagen, z.B.:

c1. Bildung einer bürgerlichen Bewegung zur Wiederherstellung des Rechtsstaates, die Elite befürchtet den Rechtsstaat, wie der Teufel das Weihwasser. Ein Bürgertribunal hätte der Bewegung gewisse Amtlichkeit verliehen.

c2. Die Bewegung soll man auf dem Niveau der Kommune bilden und vernetzten

c3. Die Veröffentlichung einer Hall-of-Shame im Internet, wo alle prominenten Verbrecher, auch Kriegsverbrecher, angefangen mit dem Kohl, über Schäuble, Schröder, J. Fischer, Merkel, J.Ackermann, die MdBs vorgestellt wurden, wäre hilfreich die öffentliche Meinung auf die Aktivitäten der Politik aufmerksam zu machen, und könnte die Bildung des Bürgertribunals begründen. Die Justiz, die Polizei ist von der Exekutive gehindert, ihre Aufgaben zu erfüllen. Die Hall-of-Shame, eine Art der Gegendarstellung zu den farbigen Bilder bei Bunte, Spiegel, Stern, Bild, ARD und ZDF u.s.w. Die Bürger müssen sich selbst die Frage stellen: ist das Bundeskanzler/-in oder „Public Enemy No. 1“ ?

c4. es gibt keinen Sinn noch eine deutsche Partei zu gründen, sonst kann man sich an die Linke wenden. Die Elite hat auch die Partei schon unterwandert, siehe z.B. Bartsch, und der ist nicht der einzige, der so "pragmatisch" ist. Eine Partei fixiert ist auf einen Teil der Bürger, sie ist also keine bürgerliche Bewegung.

c5. Der Schlüssel ist "Verweigern den Gehorsam"

c6. gegen die Globalisierung schien nur eine Massnahme wirksam, möglichst viele wirtschaftliche Aktivitäten auf der Ebene eigene Kommune abzuwickeln, wenn es geht, barlos.

Die heufige Meinung "sie werden schon das richten" müssen wir in die Meinung "sie werden uns hinrichten" umwandeln.

22. März 2010 15:36