Freitag, 19. Februar 2010

Das verrückte System

zu "Die Erklärung von Andrew Joseph Stack"

1. Gute Arbeit von Richard und Freeman. Die ASR-Platorm hat sich schon etabliert.

2. Die nüchterne Analyse des Zustands von A.J. Stack, gilt für Deutschland, Österreich und auch die Schweiz, er wusste nicht anders aus dem Hamsterrad herauszuspringen..

3. Die Attentaten haben noch nie etwas bewirkt, die einzelne Aktionen sind für die Banditen nur eine bedeutungslose Glosse, falls sie sie nicht selbst ausnutzen.

4. Die Opfer, die Finanzbeamten sind Mittäter, wie KZ-Wächter, ob das ihnen gefällt oder nicht, sonst sind sie Opfer des Systems, siehe die Untertanen von Koch, die ein Psychiater unschädlich für die Banditen gemacht hat.

5. die Verrückte sind alle, die das System in Frage stellen, für sie sind psychiatrische Anstalten vorgesehen. Auch die s.g. "Französische Revolution" und ihre Nachfolger hat die Opposition in solchen Anstalten gesperrt, die SU bekanntlich auch. Das ist erprobte Methode aller Systeme.

U$A natürlich auch, ihr Kritiker Ezra Pound wurde zuerst in einen Guatanamo-Käfig gesteckt, dann in einer Anstalt für die Geisteskranke, aber Pound bekämpfte das amerikanische Zins-System und den U$-Kapitalismus, den er als die Ursache des Krieges identifizierte, damit liegt er sicher auf der gleichen Welle mit manchen in diesem Blog.

Er war auch der geistige Vater des ersten Buches über das geheim bis dahin Kartell des Verbrechens gegen die Menschheit FED. Mullins war ein Schüler von Pound.

6. Unsere Gesellschaft ist sehr schnell beim herausfinden, wer verrückt ist, wir vernünftige Menschen müssen aber erkennen, dass das System
a. vernichtet unsere Lebensgrundlage, unsere Umwelt, (ich meine natürlich nicht Klimawandel) und die natürlichen Ressourcen
b. wo das Falschgeld (Fiat Money) systematisch in die Wirtschaft eingeschleust wird, kann auf die Dauer nicht funktionieren, ist verrückt
c. wo die geheimen verbrecherischen Organisationen bestimmen die Politik, die immer nur zur Enteignung der Untertanen führt, ist ein System der Todes nicht des Lebens.
d. ...

7. Im Grunde genommen, er wiederholt nur den J. Lenon: "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele."


Also, wer ist hier eigentlich verrückt ?

19. Februar 2010 19:30